Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

💥 VW Golf VIII im Leasing als Bestellfahrzeug für 95 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 5,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 124 g/km CO2*
VW Golf VIII
VW Golf VIII; Quelle: Pressefoto

Volkswagen Golf VIII 1.5 TSI OPF 96kW R-Line Neuwagen-Leasing für Privatkunden

Der Volkswagen Golf VIII 1.5 TSI OPF 96kW R-Line steht gerade bei LeasingMarkt bereit und kann deinen Alltag auf ein neues Level heben und das zu einem Preis von nur 95 Euro brutto pro Monat. Dieser Golf hat eine moderne Ausstattung und trägt mit Stolz die R-Line Ausstattungslinie, die ihm eine Prise Sportlichkeit verleiht. Seine elegante Uranograu-Farbe macht ihn zum Hingucker auf der Straße. Doch das ist noch nicht alles. Lasst uns einen Blick auf seine Ausstattung werfen: Das Digital Cockpit Pro, das Multimedia-Radio „Composition“, erstklassige Sportsitze vorne, ein griffiges Multifunktions-Sportlenkrad, LED-Scheinwerfer, LED-Rückleuchten und Einparkhilfen vorne und hinten – hier bleiben keine Wünsche offen. Die Ausstattung könnt ihr individuell anpassen.

Bitte beachten Sie, dass der Anbieter die Teilnahme am Wartungs- und Inspektionspaket als verpflichtend vorsieht

Jetzt zum aufregenden Teil

Unter der Motorhaube des VW Golf arbeitet ein turboaufgeladener R4-Ottomotor mit 1,5l-Hubraum und einer Leistung von 130 PS. Darüber hinaus verfügt die Kompaktklasse über ein manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe sowie Vorderradantrieb. Seine 0–100 km/h-Zeit liegt bei 9,2 Sekunden, das ist eine saubere Leistung. Mit dem Golf könnt ihr maximal 214 km/h schnell fahren. Und wenn es um Stauraum geht, sorgt der großzügige Kofferraum mit einem Fassungsvermögen von 381 Litern für genug Platz.

Dieses großartige Leasingangebot erstreckt sich über eine Laufzeit von 24 Monaten und beinhaltet eine jährliche Fahrleistung von 10.000 Kilometern.

Im Vergleich dazu würdet ihr beim Marktführer satte 451 Euro brutto pro Monat für den Volkswagen Golf VIII 1.5 TSI OPF 96kW R-Line zahlen.

VW Golf: Leasing-Kosten

[table “snwstats_3620” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Digital Cockpit Pro
  • Multimedia-Radio „Composition“
  • Top-Sportsitze vorn
  • Multifunktions-Sportlenkrad
  • LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten
  • Einparkhilfe vorne und hinten

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.