Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

💥 VW Golf R im Leasing als Bestellfahrzeug für 279 Euro im Monat brutto

Verbrauch und Umwelt WLTP: kombiniert: 8,1 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 1853 g/km CO2*
Der neue Golf R (2024)
Der neue Golf R (2024), Quelle: Pressefoto

VW Golf R 2.0 TSI OPF 245kW 4MOTION DSG Bestellfahrzeug-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Er ist Ikone, er ist Mythos, er ist die Speerspitze der Kompaktklasse, der VW Golf R 2.0 TSI OPF 245 kW 4MOTION DSG. Bei carwow startet der R bei 279 Euro brutto pro Monat, mit 24 Monaten Laufzeit und 10.000 Freikilometer pro Jahr. Frei konfigurierbar, mit Lieferzeit von rund vier Monaten. Zum Vergleich: Der Marktführer ruft dafür satte 939 Euro brutto monatlich auf, mehr als das Dreifache. Das ist kein Leasing, das ist ein Schlag ins Gesicht für die Konkurrenz.

Der Golf R macht keine halben Sachen

Der Golf R tritt an wie ein Wolf im Schafspelz, nur dass dieses Schaf breite Backen und bullige Stoßfänger trägt. Vorn gähnen riesige Lufteinlässe, flankiert von abgedunkelten LED-Scheinwerfern. Seitlich fallen die muskulösen Linien und die 18-Zoll-Leichtmetallräder auf, die optional auf 19 Zoll wachsen, dann wirkt der R schon fast wie ein Tourenwagen. Am Heck: Doppelendrohre links und rechts, R-Logo, Diffusor. Ein Auftritt, der klarstellt: Hier fährt nicht irgendein Golf.

Im Cockpit herrscht R-Stimmung pur. Sportsitze mit Alcantara und Leder packen euch fest, wenn der Allrad die Kurve schneidet. Das Digital Cockpit Pro liefert alles, was zählt: Drehzahl, Ladedruck, Rundenzeiten, individuell konfigurierbar. Der große Touchscreen bindet euer Smartphone kabellos ein, Navigation, Musik, Apps, alles da. Ambientebeleuchtung taucht den Innenraum in sportliche Farben, während Assistenzsysteme wie Spurhalter, Abstandstempomat oder Parklenkassistent zeigen: Dieser R kann Alltag genauso wie Rennstrecke.

Antrieb: 333 PS, 420 Nm, 4,6 Sekunden

Unter der Haube arbeitet das Herzstück, der 2,0-Liter-TSI-Vierzylinder mit 333 PS und 420 Nm Drehmoment. Geschaltet wird blitzschnell, dank 7-Stufen-Doppelkupplungsgetriebe. Der 4MOTION-Allradantrieb mit Torque Vectoring verteilt die Kraft millimetergenau, egal ob trocken, nass oder Schnee. Das Ergebnis: 0–100 km/h in 4,6 Sekunden, Spitze 250 km/h, optional 270 km/h, mit Performance-Paket. Dazu Fahrmodi wie „Race“, „Drift“ oder „Special“. Auf Knopfdruck vom Alltagsauto zum Tracktool, dieser Golf spielt in einer eigenen Liga.

Er bietet 380 Liter Kofferraumvolumen, umklappbare Rücksitze, Platz für die Familie. Kurz: Montag bis Freitag der praktische Kompakte, Samstag und Sonntag die Kurvenrakete. Genau diese Doppelseele macht den R so besonders und so begehrt.

Leasing: Preisbrecher mit Ansage

279 Euro brutto im Monat, bei 24 Monaten und 10.000 Kilometern pro Jahr. Während andere Anbieter fast 1.000 Euro verlangen, spart ihr hier Monat für Monat über 660 Euro. In zwei Jahren summiert sich das auf fast 16.000 Euro Ersparnis, Geld, das man lieber in Sprit, Reifen oder schlicht in Spaß investiert.

VW Golf R: Leasing-Kosten

Brutto inkl. MwSt.Netto exkl. MwSt.
UPE55.540,-- €46.672,-- €
Leasingrate279,-- €234,45 €
SonderzahlungKeine!
Leasingfaktor0,50
Überführungskosten1.390,-- €1.168,07 €
Gesamtkosten8.086,-- €6.794,96 €
Gesamtkosten / Monat336,92 €283,12 €
Gesamtleasingfaktor0,61
Laufzeit24 Monate
Jährliche Fahrleistung10.000 km

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Digital Cockpit Pro
  • Infotainment-System mit 12,9″-Touchscreen
  • 3-Zonen Klimaanlage „Air Care Climatronic“ mit Aktiv-Kombifilter
  • LED-Plus-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten
  • Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.