Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

VW Golf R im Leasing als Bestellfahrzeug ab 381 Euro im Monat netto [LZ 10 Monate]

Verbrauch: kombiniert: 8,0 - 7,7 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 182 - 175 g/km CO2*
Volkswagen Golf R „20 Years“
Volkswagen Golf R „20 Years“; Quelle: Pressefoto

Volkswagen Golf R 2.0 TSI OPF DSG 4MOTION Bestellfahrzeug-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Black-Friday-Deal bei PAW Automobile! Diesen Deal gibt es so nur bei uns! Angeboten wird der Volkswagen Golf R 2.0 TSI OPF DSG 4MOTION als frei konfigurierbares Bestellfahrzeug für 381 Euro im Monat netto. Privatkunden können den 320 PS staken Golf für 524 Euro brutto leasen!

Die Ausstattung könnt ihr an eure Bedürfnisse anpassen, doch der Golf R besitzt bereits eine hervorragende Grundausstattung. Bereits verbaut ist das Digital Cockpit Pro, ein Multimediasystem mit Touchfunktion, digitalem Radioempfang DAB+, Top-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, LED-Plus-Scheinwerfer, eine Klimaanlage mit 3-Zonenregulierung, eine gemütliche 30-farbige Ambientebeleuchtung und vieles mehr, was das Herz begehrt!

VW Golf R mit 320 PS Leistung

Das Herzstück des Golf R ist sein 320 PS starker Turbomotor, basieren auf einem Reihen-4-Zylinder-Ottomotor mit Direkteinspritzung, einem Turbolader in Kombination mit einem 7-Stufen-Doppelkupplungsgetriebe. Abgerundet wird der Antriebsstrang mit dem 4Motion-Allradantrieb, für den perfekten Grip! Somit beschleunigt er in 4,7 Sekunden auf 100 km/h. Sein Top-Speed liegt bei 250 km/h. Wem das zu wenig ist, bucht das Performance-Paket dazu und kann anschließend mit 270 km/h über die Autobahn heizen.

Ihr bekommt die 320 PS starke Kompaktklasse für 36 Monate mit einer jährlichen Fahrleistung von 10.000 Kilometer. Die Fahrleistung lässt sich anpassen.

Der Marktführer verleast den Volkswagen Golf R 2.0 TSI OPF DSG 4MOTION für 460 Euro im Monat netto an Geschäftskunden.

VW Golf R: Leasing-Kosten

[table “snwstats_1591” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Digital Cockpit Pro
  • LED-Plus-Scheinwerfer
  • Top-Sportsitze
  • Klimaanlage mit 3-Zonen-Temperaturregelung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.