đź’Ą VW Golf GTI im Leasing als Bestellfahrzeug fĂĽr 199 Euro im Monat brutto

VW Golf GTI 2.0 TSI OPF DSG Bestellfahrzeug-Leasing fĂĽr Privatkunden
Hier kommt ein Stück Geschichte. Seit 1976 steht der VW Golf GTI für pure Fahrfreude, und auch heute bleibt er das Synonym für Sportlichkeit in der Kompaktklasse. Jetzt gibt es den Kult-Golf bei LeasingMarkt zu Konditionen, die fast unglaublich klingen: 199 Euro brutto im Monat, frei konfigurierbar, mit 24 Monaten Laufzeit und Liefertermin im Januar 2026. Ein Leasingfaktor von 0,43 sorgt dafür, dass der GTI nicht nur auf der Straße Tempo macht, sondern auch beim Preisvergleich. Denn während der Marktführer stolze 681 Euro brutto im Monat verlangt, zahlt ihr hier weniger als ein Drittel.
Sportliche Gene, moderner Auftritt
Der VW Golf GTI bleibt eine Design-Ikone, doch die aktuelle Generation hat ordentlich nachgeschärft. Die Front zeigt sich markant mit rotem Akzentstreifen, breitem Wabengrill und den optionalen IQ.LIGHT-Matrix-LED-Scheinwerfern, die den sportlichen Look mit Hightech verbinden. Die tiefgezogene Frontschürze mit großem Lufteinlass betont die Breite, während die Seitenlinie straff und kompakt bleibt. Am Heck sorgen doppelte Endrohre, ein Dachspoiler und die GTI-Plakette dafür, dass man sofort erkennt, mit wem man es zu tun hat.
Im Innenraum verschmilzt Tradition mit Moderne. Das Karomuster der GTI-Sportsitze ist ikonisch, die Verarbeitung typisch Volkswagen: präzise, solide, hochwertig. Rote Ziernähte, ein multifunktionales Sportlenkrad und Edelstahlpedale bringen Motorsport-Flair, während das digitale Cockpit Pro und der große 12,9-Zoll-Touchscreen das Cockpit in die Neuzeit holen. Das Infotainmentsystem ist intuitiv, mit Smartphone-Integration, Online-Services und Navigation, alles nahtlos verbunden. Die Ambientebeleuchtung setzt farbliche Akzente, die das sportliche Design stimmungsvoll ergänzen.
265 PS fĂĽr Herz und Hirn
Unter der Haube steckt das, was den GTI groß gemacht hat: ein Turbobenziner, der Emotionen weckt. Der Zweiliter-TSI-Vierzylinder leistet 265 PS (195 kW) und liefert ein Drehmoment von 370 Nm. Kombiniert mit dem 7-Gang-DSG-Doppelkupplungsgetriebe sprintet der Kompaktathlet in 5,9 Sekunden auf Tempo 100 und läuft 250 km/h Spitze. Das Ganze geschieht mit dieser unverwechselbaren Mischung aus Präzision, Druck und Effizienz, für die der GTI berühmt ist. Das Sportfahrwerk liegt 15 Millimeter tiefer als beim Serien-Golf, das elektronische Sperrdifferenzial XDS+ sorgt dafür, dass die Power selbst in schnellen Kurven kontrolliert auf den Asphalt kommt. Wer es noch feiner mag, wählt die adaptive Dämpferregelung DCC, die das Fahrverhalten in Echtzeit an Fahrstil und Straße anpasst. Der GTI bleibt kompromisslos sportlich, aber nie unkomfortabel, der perfekte Begleiter für alle, die Dynamik im Alltag wollen, ohne auf Alltag verzichten zu müssen.
Clever leasen, sportlich fahren
Das Privatleasing läuft über 24 Monate bei 10.000 Kilometern jährlich, beides lässt sich anpassen. Der Preisvorteil gegenüber dem Marktführer ist deutlich: 681 Euro brutto dort, 199 Euro hier. Über zwei Jahre ergibt das eine Ersparnis von über 14.000 Euro, die sich sehen lassen kann.
VW Golf GTI: Leasing-Kosten
Brutto inkl. MwSt. | Netto exkl. MwSt. | |
UPE | 46.250,-- € | 38.866,-- € |
Leasingrate | 199,-- € | 167,23 € |
Sonderzahlung | Keine! | |
Leasingfaktor | 0,43 | |
Überführungskosten | 1.490,-- € | 1.252,10 € |
Gesamtkosten | 7.460,-- € | 6.268,91 € |
Gesamtkosten / Monat | 248,67 € | 208,96 € |
Gesamtleasingfaktor | 0,54 | |
Laufzeit | 30 Monate | |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km | |
Ausstattungshighlights
- frei konfigurierbar
- Digital Cockpit Pro
- 12,9″-Infotainment-System
- LED-Plus-Scheinwerfer
- Top-Sportsitze
- Einparkhilfe mit RĂĽckfahrkamera