Der Golf GTI ist und bleibt eine Ikone der Kompaktklasse – und zeigt der Konkurrenz auch 2025, was sportliches Fahren bedeutet. Wer schon immer mit dem Clubsport geliebäugelt hat, bekommt jetzt die Gelegenheit: Für nur 289 Euro brutto im Monat gibt es den Golf GTI Clubsport 2.0 TSI DSG im frei konfigurierbaren Leasing bei Null-Leasing. Die Lieferzeit liegt bei etwa sechs Monaten, der Leasingfaktor bei attraktiven 0,59.
Im Vergleich dazu verlangt der Marktführer aktuell 833 Euro für das gleiche Modell.
Das Angebot gilt bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10.000 Kilometern Fahrleistung pro Jahr. Die einmalige Überführung schlägt mit 1.133 Euro zu Buche. Wer mehr fahren möchte, kann das entsprechend anpassen.
Tolle Ausstattung dank Clubsport-Linie
Auch das Interieur kann sich sehen lassen: Mit an Bord sind das Digital Cockpit Pro, ein 10-Zoll-Touchscreen, Sportsitze mit GTI-typischem Karostoff und ein griffiges Sportlenkrad mit Schaltwippen. Die IQ.LIGHT LED-Matrix-Scheinwerfer sorgen fĂĽr beste Sicht bei Nacht. FĂĽr die richtige StraĂźenlage sorgt das adaptive DCC-Fahrwerk, das sich der Fahrsituation automatisch anpasst.
GTI: Leistung satt
Unter der Haube arbeitet ein 2.0-Liter-TSI-Vierzylinder mit 265 PS und 370 Nm. Von 0 auf 100 geht es in 5,9 Sekunden, die Spitze liegt bei 250 km/h. Geschaltet wird über ein automatisches 7-Gang-DSG. Der Antrieb bleibt bewusst klassisch – kein Hybrid, keine Kompromisse, nur echter Fahrspaß.
Trotz aller Sportlichkeit bleibt der GTI praktisch. Der Kofferraum fasst 374 Liter, bei umgeklappter Rückbank sind es bis zu 1.230 Liter – genug für Alltag und Ausflüge.
Wer den GTI will, bekommt hier gerade ein echtes Schnäppchen. Top-Performance, kultiges Design und hohe Alltagstauglichkeit – und das zu einem Preis, der in dieser Liga schwer zu schlagen ist.