Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

VW T-Cross als Kaufdeal als Gebrauchtwagen für 19.940 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 5,8 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 131 g/km CO2*
Volkswagen T-Cross
Volkswagen T-Cross; Quelle: Pressefoto

Volkswagen T-Cross 1.0 TSI Life Gebrauchtwagen-Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Bei mobile.de haben wir ein attraktives Angebot für den Volkswagen T-Cross 1.0 TSI Life entdeckt. Dieser Gebrauchtwagen steht zum Verkauf und könnte schon bald euer neues Fahrzeug sein. Der Preis beträgt 19.940 Euro brutto. Der Pure White farbene VW T-Cross wurde im Februar 2020 zugelassen und ist seitdem 48.602 Kilometer gefahren. Die Ausstattung des kompakten SUVs ist üppig und umfasst ein Multimedia-Radio mit Touchfunktion, DAB-Radio und Bluetooth-Musikstreaming für eure Unterhaltung. Darüber hinaus verfügt er über eine Klimaautomatik, Sitzheizung, LED-Scheinwerfer für klare Sicht und eine Einparkhilfe sowohl vorne als auch hinten mit Rückfahrkamera, um das Einparken zum Kinderspiel zu machen.

Das Beste daran? Wenn ihr euch für den Kauf über mobile.de entscheidet, erhaltet ihr die Zulassung, die Lieferung, die Bereifung und ganze 12 Monate Garantie kostenlos dazu.

Ihr habt auch die Möglichkeit, den T-Cross zu finanzieren, und das schon ab 235 Euro im Monat brutto. Damit wird der Kauf dieses großartigen Jahreswagens noch einfacher.

Handgeschaltetes SUV mit einem TSI-Motor

Der Volkswagen T-Cross fährt mit einem effizienten Dreizylinder-TSI-Motor, der 95 PS und 175 Nm Drehmoment liefert. Geschaltet wird manuell mithilfe eines 5-Gang-Schaltgetriebes. Er beschleunigt in 11,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und kann maximal 180 km/h schnell fahren. Trotz seiner kompakten Größe bietet der T-Cross ein beeindruckendes Kofferraumvolumen von 455 Litern, das sich auf beeindruckende 1.281 Liter erweitern lässt, wenn die Rücksitze umgeklappt sind. Das macht ihn zu einem vielseitigen Begleiter für eure Abenteuer.

 

Ausstattungshighlights

  • Multimedia-Radio mit Touchscreen
  • DAB-Radio
  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe vorne und hinten

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.