Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Tesla Model 3 Long Range im All-inclusive Auto-Abo für 809 Euro im Monat brutto

Stromverbrauch: kombiniert: 14,8 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Tesla Model 3
Tesla Model 3; Quelle: Pressefoto

Tesla Model 3 Long Range Auto-Abo für Privatkunden

Beim All-inclusive Auto-Abo-Anbieter Like2Drive habe ich ein interessantes Angebot entdeckt. Privatkunden können dort den Tesla Model 3 in der Long Range Version für 809 Euro im Monat brutto abonnieren. Das Model 3 ist ein preisgünstiges Elektrofahrzeug mit tollen Features und ordentlich Reichweite. Ein Blickfan ist der 15″-Bordmonitor, über den sich sämtliche Funktionen wie das Fahrerdisplay, die Navigation oder einfach nur im Internet surfen könnt.

Was bedeutet All-inclusive Auto-Abo?

All-inclusive Auto-Abo bedeutet bei Like2Drive, dass sämtliche anfallenden Kosten für beispielsweise die Zulassung, die Werksfracht, die jahreszeitgerechte Bereifung, der Full-Service, die Kfz-Versicherung, die Kfz-Steuer, die Auslieferung bei einem der Logistikpartner und den Fahrzeugcheck vor Rückgabe in der einen Aborate von 809 Euro im Monat brutto enthalten sind. Diese Leistungen müssen also nicht gesondert gezahlt werden. Ein Preis, alles drin! Die Haustürlieferung würde euch 199 Euro extra kosten. Die E-Limousine wird am Standort Hamburg abgeholt.

Das kann die E-Limousine

Der Elektromotor im Model 3 ist eine permanenterregten Synchronmaschine erhöhtem Reluktanzanteil, welches die Antriebskraft über ein 1-Stufen-Reduktionsgetriebe an die Hinterräder weiterleitet. Der E-Motor kommt auf eine Leistung von 440 PS, wodurch er in 5,3 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 225 km/h. Mithilfe des 82 kWh Akkus hat der Tesla eine Reichweite von bis zu 580 Kilometer.

Das Auto-Abo ist zeitlich gebunden und endet am 30.11.2022 mit 1.250 Freikilometer im Monat.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Freisprecheinrichtung (Bluetooth)
  • Sitzheizung
  • Klimaautomatik
  • Smartphone-Integration
  • Einparkhilfe vorne und hinten

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal