Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Opel Corsa Finanzierung als Gebrauchtwagen für 231 Euro im Monat brutto

Verbrauch: innerorts: 4,8 l/100 km • außerorts: 3,6 l/100 km • kombiniert: 4,1 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 93 g/km CO2*
Opel Corsa F
Opel Corsa F; Quelle: Pressefoto

Opel Corsa 1.2 Edition Gebrauchtwagen-Finanzierung für Privat- und Geschäftskunden

Es muss ja nicht immer ein Neuwagen sein. Wie wäre es denn mit dem Opel Corsa 1.2 Edition als Gebrauchtwagen, den ihr bei AC Chemnitz kaufen und auch finanzieren könnt! Der Corsa wurde im Dezember 2019 zugelassen und fuhr in dieser Zeit nur 13.074 Kilometer. Lackiert ist der Kleinwagen in der sommerlichen Farbe Power Orange. Der Kaufpreis für den Opel Corsa liegt bei 14.472 Euro brutto. Die Beispielfinanzierung geht über 48 Monate mit einer monatlichen Rate von 231,12 Euro brutto und einer Schlussrate von 6.367,68 Euro brutto. Zur verbauten Ausstattung gehört ein Multimedia-Radio, eine Einparkhilfe mit 180°-Parkkamera, ein beheizbares Sportlenkrad, einer Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, LED-Scheinwerfer und einiges mehr.

1,2l-R3-Benziner mit 75 PS

Der Gebrauchtwagen fährt mit einem sparsamen Dreizylinder-Ottomotor mit einem kombinierten Verbrauch von 4,1 Liter auf 100 Kilometer und der Energieeffizienzklasse A. Der Benziner leistet 75 PS und verfügt über ein manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe. Mit einem Drehmoment von 118 Newtonmeter benötigt der Corsa 13,2 Sekunden, um auf 100 km/h zu beschleunigen. Der Kleinwagen kann höchsten 174 km/h schnell fahren.

Die Finanzierung wurde mit einer Laufzeit von 48 Monaten und einer jährlichen Fahrleistung von 10.000 Kilometer berechnet. Die Laufzeit kann angepasst werden. Eine Anzahlung ist ebenfalls möglich.

Ausstattungshighlights

  • Multimedia-Radio
  • LED-Scheinwerfer
  • beheizbares Sportlenkrad
  • Sitzheizung
  • Einparkhilfe mit 180°-Parkkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.