Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

💥 VW Golf GTI Clubsport im Leasing als Bestellfahrzeug für 238 Euro im Monat brutto

Verbrauch und Umwelt WLTP: kombiniert: 7,3 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 167 g/km CO2*
Volkswagen Golf GTI Clubsport
Volkswagen Golf GTI Clubsport; Quelle: Pressefoto

VW Golf GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 221kW DSG Bestellfahrzeug-Leasing für Privatkunden

GTI ist Kult. Clubsport ist Eskalation. Der VW Golf GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 221 kW DSG ist kein braver Kompakter, sondern ein klarer Angriff auf Puls und Konkurrenz. Und das Beste: Bei Null-Leasing gibt’s den Clubsport aktuell für 238 Euro brutto im Monat. Klingt nach Fake? Ist aber Fakt. Zum Vergleich: Der Platzhirsch ruft unfassbare 842 Euro brutto monatlich auf, mehr als das Dreifache. Wer da nicht zugreift, hat Leasing nicht verstanden.

Design: klarer Unterschied, keine Spielerei

Der VW Golf GTI Clubsport trägt nicht einfach nur GTI-Plakette, er schreit sie förmlich heraus. Breite Lufteinlässe, abgedunkelte LED-Scheinwerfer, ein bulliger Dachspoiler, alles optisch wie technisch geschärft. Dazu Doppelendrohre, durchgehende Lichtleiste und Räder, die ab Werk in 18 Zoll starten und auf Wunsch in 19 Zoll den Asphalt ausfüllen. Dieser Golf sieht nicht nach Alltag aus, auch wenn er es kann. Innen geht es sportlich weiter. Sportsitze mit Alcantara und roten Ziernähten, ein Digital Cockpit Pro, Clubsport-spezifische Anzeigen wie Ladedruck oder Rundenzeiten. Ein 10-Zoll-Touchscreen mit Navigation, kabellose Smartphone-Anbindung und Assistenzsysteme von Spurhalter bis ACC sind Pflicht. Fazit: sportlich, digital, kompromisslos.

Antrieb: 300 PS, 400 Nm, Fronttriebler auf Steroiden

Unter der Haube schlägt das Herzstück: der 2,0-Liter-TSI (EA888), hier mit 300 PS und 400 Nm Drehmoment. Das 7-Stufen Doppelkupplungsgetriebe knallt die Gänge rein, das elektronische Vorderachs-Sperrdifferenzial sorgt dafür, dass die Leistung auch wirklich am Asphalt ankommt. Von 0 auf 100 in 5,6 Sekunden, Spitze 250 km/h, mit Race-Paket sogar 267 km/h.

Klar, er bleibt Fronttriebler, aber was VW hier mit Setup, Fahrwerksgeometrie und optionalem DCC hinzaubert, kratzt an der Grenze dessen, was eine Kompaktklasse leisten kann. Der Clubsport ist präzise, bissig und dennoch langstreckentauglich. Alltag? Ja. Langeweile? Keine Chance.

Leasing: Preis-Knockout

24 Monate, 10.000 Kilometer im Jahr, so simpel ist das Angebot. Doch der Hammer steckt im Vergleich: Während andere mehr als 842 Euro im Monat sehen wollen, fahrt ihr hier für 238 Euro. Ersparnis pro Monat: über 600 Euro. Macht in zwei Jahren mehr als 14.000 Euro Vorteil. Für das Geld könnte man sich locker noch einen Kleinwagen hinstellen, oder Reifen und Sprit für viele schnelle Runden finanzieren.

VW Golf GTI Clubsport: Leasing-Kosten

Brutto inkl. MwSt.Netto exkl. MwSt.
UPE49.820,-- €41.866,-- €
Leasingrate238,-- €200,-- €
SonderzahlungKeine!
Leasingfaktor0,48
Überführungskosten1.390,-- €1.168,07 €
Gesamtkosten7.102,-- €5.968,07 €
Gesamtkosten / Monat295,92 €248,67 €
Gesamtleasingfaktor0,59
Laufzeit24 Monate
Jährliche Fahrleistung10.000 km

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Digital Cockpit Pro
  • Multimedia-Touchscreen
  • Top-Sportsitze
  • Multifunktions-Sportlenkrad
  • LED-Plus-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.