Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Nissan Juke im Leasing als Bestellfahrzeug für 211 Euro im Monat brutto

Verbrauch: innerorts: 6,2 l/100 km • außerorts: 6,0 l/100 km • kombiniert: 6,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 140 g/km CO2*
Nissan Juke Hybrid
Nissan Juke Hybrid, Bild: Pressefoto

Nissan Juke 1.0 DIG-T N-Connecta DCT Bestellfahrzeug-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Über Design lässt sich streiten, aber ich finde den Nissan Juke ganz schön sportlichen mit seinen breiten Kotflügeln. Bei LeasingTime gibt es den Nissan Juke 1.0 DIG-T N-Connecta DCT bereits für 210,53 Euro im Monat brutto. Dabei handelt es sich um ein Bestellfahrzeug, welches voraussichtlich im Juli 2023 verfügbar sein soll. Das SUV besitzt eine solide Grundausstattung mit einem 7″-Fahrerinformationsdisplay, einem Multimediasystem mit einem 8″-Touchscreen inklusive DAB-Radio und Smartphone-Integration, sowie eine Einparkhilfe mit Rückfahrkamera.

Dreizylinder-Benziner mit 7-Gang Automatik

Angetrieben wird das japanische SUV von einem Dreizylinder-Ottomotor mit 1,0l Hubraum, einem Turbolader in Verbindung mit einem 7-Stufen-Automatikgetriebe mit Doppelkupplung. Der Benziner leistet 114 PS und kommt auf ein Drehmoment von 200 Nm Drehmoment. In 11,8 Sekunden beschleunigt er auf Tempo 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h schnell fahren.

Ihr bekommt den Nissan Juke über einen Zeitraum von 36 Monaten mit einer 10.000 Kilometer Laufleistung pro Jahr.

Der Nissan Juke 1.0 DIG-T N-Connecta DCT kostet beim Platzhirsch monatlich 262 Euro brutto.

Nissan Juke: Leasing-Kosten

[table “snwstats_1856” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Fahrerinformationssystem mit 7″-Farbdisplay
  • 8″-Multimedia-Touchscreen
  • LED-Scheinwerfer
  • Rückfahrkamera

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.