Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Fiat 500-e im All-inclusive Auto-Abo für 329 Euro im Monat brutto

Stromverbrauch: kombiniert: 14,3 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Fiat 500 Elektro
Fiat 500 Elektro; Quelle: Pressefoto

Fiat 500-e Icon 42 kWh Auto-Abo für Privatkunden

Er ist ein Dauerbrenner unter den Elektrofahrzeugen! Die Rede ist vom Fiat 500-e Icon 42 kWh, den ihr bei Shell Recharge für 329 Euro im Monat abonnieren könnt. Der kultige Fiat 500 ist bestens ausgestattet und besitzt den großen 42 kWh Akku, der eine Reichweite von über 300 Kilometer ermöglicht. Zu den top Ausstattungsfeatures gehört das digitale Fahrerinfodisplay, ein MultimediaTouchscreen inklusive Navigation, DAB-Radio und Smartphone-Integration sowie eine Sitzheizung, eine Klimaautomatik, eine Rückfahrkamera und vieles mehr.

Das sind die Vorteile des Auto-Abos bei Shell Recharge

Im All-inclusive Auto-Abo von Shell Recharge sind sämtliche Nebenkosten rund um das Fahrzeug in der monatlichen Rate von 329 Euro enthalten. Das einzige, was ihr extra zahlt, sind die Kosten für den Strom. Zur All-inclusive Leistung gehört die  Kfz-Zulassung, die Werksüberführung, jahreszeitgerechte Bereifung, die Serviceleistung mit Wartung und Verschleiß, eine Kfz-Versicherung und der Fahrzeugcheck vor Rückgabe. Um diese Sachen müsst ihr euch schonmal nicht kümmern. Klasse Sache, dieses Auto-Abo!

Das Fahrzeug könnt ihr kostenlos im Großraum Berlin, Köln/Aachen, Frankfurt am Main, Osnabrück, Hamburg und im Großraum Memmingen abholen.

Das Angebot beinhalte die Shell Recharge Ladekarte mit über 200.000 Ladestationen in ganz Europa. Mit dieser Karte könnt ihr an der Ladesäule euer E-Fahrzeug aufladen. Die Kosten, die beim Laden entstehen, werden separat abgerechnet. Die Nutzung der Karte ist aber kein muss.

Das E-Auto für Jedermann

Mit dem Fiat 500-e kommt ihr locker über den Tag, denn er 42 kWh Lithium-Ionen-Akku gewährleistet eine Reichweite von bis zu 320 Kilometer. Der Elektromotor basiert auf einer Dremanenterregte Drehstromsynchronmaschine in Verbindung mit einem automatischen Untersetzungsgetriebe und leistet 118 PS. Die Höchstgeschwindigkeit limitiert auf 150 km/h, um den Akku zu schonen. Den Sprint von null auf 100 km/h meistert er in 9,0 Sekunden.

Der Deal geht über 24 Monate mit 20.000 Kilometer Gesamtfahrleistung. Das Auto-Abo über einen Zeitraum von 12 Monaten würde euch gerade mal 349 Euro im Monat brutto kosten.

Ausstattungshighlights

  • digitales Fahrerdisplay
  • Navigationssystem
  • DAB-Radio
  • Sitzheizung/Klimaautomatik
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal