Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

BMW 320d xDrive Touring als Kaufdeal für 30.888 Euro im Monat brutto [Gebrauchtwagen]

Verbrauch: kombiniert: 4,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 129 g/km CO2*
BMW 3er Touring G21
BMW 3er Touring G21; Quelle: Pressefoto

BMW 320d xDrive Touring als Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

Wir haben bei mobile.de einen attraktiven Gebrauchtwagen gefunden, den BMW 320d xDrive Touring. Der Kaufpreis des Gebrauchtwagens beträgt 30.888 Euro brutto. Lackiert ist der geräumige Kombi in Silber Metallic und wurde im März 2020 zugelassen. Seitdem ist er 29.290 Kilometern gefahren. Der BMW Dreier ist mit modernen Features wie einem digitalen Tachodisplay, einem Touchscreen-Multimediasystem mit Navigation, einer Sitzheizung vorne, LED-Scheinwerfern, einer 3-Zonen-Klimaautomatik und einer Einparkhilfe vorne und hinten ausgestattet.

Wer nicht direkt den vollen Kaufpreis bezahlen möchte, kann den BMW 320d xDrive Touring bereits ab 352 Euro im Monat brutto finanzieren.

Das Herzstück des BMW 3er Touring ist sein turboaufgeladener Vierzylinder-Dieselmotor, der 190 PS leistet. Das 8-Stufen-Automatikgetriebe sorgt für einen reibungslosen Schaltvorgang. Dank eines Drehmoments von 400 Nm und der Unterstützung des xDrive Allradantrieb, beschleunigt der Kombi in 7,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 233 km/h. Der BMW 320d xDrive Touring ist nicht nur leistungsstark, sondern überzeugt auch durch sein sportliches Design und seinem Platzangebot. Der Kofferraum hat ein Volumen von 500 Liter.

Dieser Gebrauchtwagen ist eine großartige Option für alle, die ein geräumiges und dennoch leistungsstarkes Auto suchen.

 

Ausstattungshighlights

  • Volldigitales Kombiinstrument
  • Navigationssystem
  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • 3-Zonen-Klimaautomatik

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.