Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

XPENG P7 als Kaufdeal für 42.990 Euro brutto [Lagerwagen]

Stromverbrauch und Umwelt WLTP: kombiniert: 19,2 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0,0 g/km CO2*
XPENG P7
XPENG P7; Quelle: Pressefoto

XPENG P7 Performance AWD Kaufdeal für Privat- und Geschäftskunden

E-Power zum Schnäppchepreis! Für 42.990 Euro brutto steht der XPENG P7 Performance AWD bei Hackerott sofort verfügbar in Schwarz, üppig ausgestattet und bereit für die linke Spur. Wer bisher glaubte, Premium-Tempo koste Premium-Geld, bekommt hier ein Gegenbeispiel mit Ausrufezeichen.

Design: cleanes Fastback statt lautes Muskelspiel

Außen setzt der P7 auf klare Aerodynamik statt Kanten-Feuerwerk: eine flache, coupéhafte Dachlinie, bündige Übergänge, versenkte Griffe und die durchlaufende Lichtsignatur vorn, modern, reduziert, wirkungsvoll. Die Proportionen stimmen: lang, tief, visuell auf Zug. Innen herrscht die elegante Tech-Lounge. Schlanke Architektur, wenig Tasten, viel Fläche und ein sehr aufgeräumtes Layout, das sofort Ruhe ins Fahren bringt.

Hinter dem Lenkrad informiert ein 10,25-Zoll-Kombiinstrument präzise und klar. In der Mitte übernimmt der 14,96-Zoll-Touchscreen samt Navi die Regie, schnell, logisch, grafisch sauber. Sitzheizung vorne und hinten nimmt kalten Tagen den Schrecken; die Standheizung wärmt vor dem Einsteigen. 2-Zonen-Klimaautomatik hält das Wohlfühlfenster stabil, das Panoramadach öffnet den Innenraum optisch. Und wenn’s eng wird, schafft die 360°-Parkkamera Übersicht, Parkhaus-Stress, adé.

Antrieb: zwei Motoren, eine klare Ansage

Der P7 Performance diskutiert nicht, er liefert. Zwei Elektromotoren, je einer an Vorder- und Hinterachse, bringen Allradtraktion und Spontan-Punch auf die Straße. Die Kennzahlen sprechen Klartext: 473 PS und 757 Nm beschleunigen die Limousine in 4,1 Sekunden auf 100 km/h; bei 200 km/h ist elektronisch Schluss. Das fühlt sich nicht nach „E-Verzicht“ an, sondern nach souveräner, leiser Kraftentfaltung, mit dieser typischen E-Linearität, die gerade beim Überholen glänzt. Der tief im Unterboden verbaute Akku senkt den Schwerpunkt, die Gewichtsverteilung wirkt ausgewogen, so bleibt der P7 stabil beim Anbremsen, neutral im Kurvenscheitel und gelassen auf welliger Autobahn.

Verbaut ist ein 82,7-kWh-Akkupack. Im WLTP-Zyklus kommt der P7 auf bis zu 505 km – in der Praxis genug, um auch längere Pendelstrecken mit Reserven zu meistern. Beim Nachladen zeigt der XPENG Tempo: DC-Schnellladen mit bis zu 138 kW bringt den Ladezustand in rund 26 Minuten von 10 auf 80 % (HPC vorausgesetzt).

Unter dem eleganten Heck steckt echter Nutzwert. Die E-Limousine hat ein Kofferraumvolumen von 440 Liter und bis zu 915 Liter mit umgeklappter Rückbank.

Ausstattungshighlights

  • Digitales 10,25-Zoll Kombiinstrument
  • 14,96-Zoll-Multimedia-Touchscreen inkl. Navigationssystem
  • Sitzheizung vorne und hinten
  • Standheizung
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Panoramadach
  • 360°-Parkkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.