Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

VW Taigo im All-inclusive Auto-Abo für 599 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 4,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 113 g/km CO2*
VW Taigo
VW Taigo; Quelle: Pressefoto

VW Taigo 1.0 TSI OPF All-inclusive Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Mit dem Auto-Abo von FlexxDrive seid ihr super flexibel! Dort könnt ihr zum Beispiel den VW Taigo 1.0 TSI OPF für 599 Euro im Monat brutto abonnieren und zahlt nur noch den Sprit separat, den ihr verbraucht. Mit dem All-inclusive Auto-Abo seid ihr super flexible! Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und überzeugt mit dem Digital Cockpit, beheizen Vordersitze, Ganzjahresreifen, einer Klimaanlage sowie LED-Scheinwerfer.

Das ist bei FlexxDrive alles inklusive

Das All-inclusive Auto-Abo deckt alle gängigen Kosten für ein Kfz ab. Dazu zählt die Kfz-Zulassung, die HU, eine Haftpflichtversicherung, die Kfz-Steuer und die GEZ abgedeckt. Mit dem Reifenpaket seid ihr für jede Saison gewappnet, egal ob Winter- oder Sommerreifen. Außerdem sind die vorgeschriebenen Wartungsarbeiten inklusive.

SUV-Coupé mit einem 95 PS starken TSI-Motor

Der VW Taigo besitzt einen 1,0-Liter-R3-Ottomotor in Reihenbauart mit Direkteinspritzung, einem Abgasturbolader und leistet 95 PS. Geschaltet wird manuell durch ein 5-Gang-Schaltgetriebe mit Antrieb über die Vorderräder. Den Sprint von 0 auf 100 km/h meistert er in 11,1 Sekunden. Dabei kann er bis zu 183 km/h schnell fahren.

Das Auto-Abo geht über einen Zeitraum von 6 Monaten mit 1.000 Freikilometer im Monat.

Ausstattungshighlights

  • Ganzjahresreifen
  • Vordersitze beheizbar
  • Klimaanlage „Climatronic“
  • Digital Cockpit
  • LED-Scheinwerfer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.