Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

VW Polo im Kaufdeal als Jahreswagen für 23.440 Euro brutto

Verbrauch: kombiniert: 5,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 117 g/km CO2*
Volkswagen Polo
Volkswagen Polo; Quelle: Pressefoto

VW Polo 1.0 TSI 70kW Life Jahreswagen-Kaufdeal für Privatkunden

Gerade einmal 23.440 Euro brutto würde einer der beliebtesten Kleinwagen Deutschlands bei mobile.de kosten. Der Rauchgrau Metallic farbene VW Polo 1.0 TSI 70kW Life ist als Jahreswagen im Kaufdeal erhältlich. Er wurde im September 2023 zugelassen und ist seitdem erst 1.001 Kilometer gefahren. Ausstattungstechnisch überzeugt der VW Polo mit einer Sitzheizung, einer Smartphone-Integration via Apple CarPlay/Android Auto und diversen Assistenzsystemen wie einem Notbrems-, einem Spurhalte- und einem Berganfahrassistent.

Übrigens: Die Lieferung, die Zulassung, die Bereifung, die Abholung bei Rückgabe und 12 Monate Garantie sind beim Kauf über mobile.de kostenlos.

95 PS Leistung

Ein 95 PS starker R3-Ottomotor mit Turboaufladung und Direkteinspritzung erwartet euch in dem Kleinwagen, der mit dem Opel Corsa oder dem Peugeot 208 konkurriert. Er erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 187 km/h und braucht 10,8 Sekunden, um von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Die Technik wird durch einen Frontantrieb und ein 5-Gang-Schaltgetriebe komplettiert.

Ausstattungshighlights

  • Apple CarPlay/Android Auto
  • Sitzheizung
  • Notbremsassistent
  • Spurhalteassistent
  • Berganfahrassistent

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.