Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

VW e-up! in einer Finanzierung als Neuwagen für 289 (414) Euro im Monat brutto [25x sofort verfügbar, BAFA]

Stromverbrauch: kombiniert: 14,8 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Volkswagen e-up! Style "Plus"
Volkswagen e-up! Style „Plus“; Quelle: Pressefoto

VW e-up! 61kW Edition Neuwagen-Finanzierungsdeal für Privatkunden

Das Autohaus Borgmann hat aktuell und nur für kurze Zeit, da auf 25 Einheiten streng limitiert, den VW e-up! 61kW Edition als sofort verfügbaren Neuwagen im Angebot! Es handelt sich um eine Finanzierung mit einer Rate von 289 Euro im Monat brutto. Die Rate wurde mit einer Laufzeit von 48 Monaten und mit einer Fahrleistung von 10.000 Kilometer im Jahr berechnet. Am Ende der Laufzeit bleibt eine Schlussrate von 12.641 Euro. Ausstattungstechnisch verfügt der VW e-up!, der in diversen Lackierungen erhältlich ist, über eine Klimaautomatik, eine Multifunktionskamera, einen Berganfahrassistent, ein LED-Tagfahrlicht und vieles mehr.

Die Überführung ist einberechnet. Es besteht noch die Möglichkeit bis Ende des Jahres von der BAFA-Umweltprämie in Höhe von 4.500 Euro zu profitieren. Würde man diese Sonderzahlung auf die Laufzeit einberechnen, käme man auf eine normalisierte Leasingrate von 414 Euro im Monat brutto. Erst nach Zulassung des Neuwagens und erfolgreicher Beantragung beim BAFA erhaltet ihr das Geld vom Staat zurückerstattet.

Übrigens, ihr könnt den VW e-up! auch zu einem Hauspreis von 26.280 Euro brutto kaufen oder ihn privat leasen.

260 Kilometer Reichweite

Mit einer elektrischen Reichweite nach WLTP-Standard von 260 Kilometer gilt der VW e-up! als perfekter Elektro-Einsteiger. Er war lange Zeit so beliebt, dass Volkswagen die Bestellungen einstellen musste, weil der Hersteller mit der Produktion nicht hinterherkam. Die im e-up! verbaute permanentmagneterregte Synchronmaschine kann 83 PS leisten. Die Technik wird durch ein 1-Gang-Getriebe komplettiert. 11,9 Sekunden reichen dem Kleinstwagen aus, um von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Mehr als 130 km/h schafft er nicht.

Ausstattungshighlights

  • Klimaautomatik
  • Berganfahrassistent
  • Multifunktionskamera
  • LED-Tagfahrlicht

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.