Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Volkswagen up! im Leasing als Lagerwagen für 145 Euro im Monat brutto

Verbrauch: innerorts: 6,3 l/100 km • außerorts: 4,7 l/100 km • kombiniert: 5,1 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 116 g/km CO2*
Volkswagen e-up! Style "Plus"
Volkswagen e-up! Style „Plus“; Quelle: Pressefoto

Volkswagen up! 1.0l TSI Lagerwagen-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Ihr seid auf der Suchen nach einem kompakten Fahrzeug? Wie wäre es denn mit dem Volkswagen up! 1.0l TSI, den es als sofort verfügbaren Lagerwagen bei mobile.de gibt! Der Anbieter verleast den up! für 145 Euro im Monat brutto an Privat- und Geschäftskunden. Er ist in Tornadorot lackiert und besitzt das Radio „Composition Phone“ inklusive Maps + More Dock mit einer Smartphone-Halterung, eine Multifunktionsanzeige „Plus“ im Kombiinstrument sowie eine Klimaanlage mit Aktiv-Kombifilter und vieles mehr.

Die Gesamtkosten für das Leasing mit dem Volkswagen up! 1.0l TSI über einen Zeitraum von vier Jahren betragen 6.960 Euro brutto.

Kompakter City-Flitzer mit 65 PS Leistung

Mit seinem 65 PS TSI-Motor knackt der up! die 100 km/h aus dem Stillstand in 9,9 Sekunden. Dabei kann erreicht er ein Top-Speed von 185 km/h. Bei dem Getriebe handelt es sich um ein manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe mit Frontantrieb. Der Kombinierte Verbrauch liegt bei 5,1 Liter auf 100 Kilometer, wodurch er mit der Energieeffizienzklasse B ausgezeichnet wurde.

Das Angebot wurde mit einer Leasinglaufzeit von 48 Monaten und 10.000 Kilometer Fahrleistung im Jahr berechnet.

Der Volkswagen up! 1.0l TSI kostet bei Platzhirsch im Leasing 183 Euro im Monat brutto.

Fahrzeug: Volkswagen up! Leasing-Kosten

[table “10571” not found /]

Ausstattungshighlights

  • Radio „Composition Phone“
  • Maps + More Dock
  • We Connect Go
  • Multifunktionsanzeige „Plus“
  • Klimaanlage mit Aktiv-Kombifilter

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal