Toyota Corolla als Finanzierung für 380 Euro im Monat brutto [Neuwagen, 23.3% Erpasnis]

Toyota Corolla 2.0 Hybrid 132 kW Automatik Lounge Finanzierung für Privat- und Geschäftskunden
Satte Ersparnis, voller Hybrid-Punch! Der Toyota Corolla 2.0 Hybrid 132 kW Automatik Lounge ist nicht nur ein Auto für Effizienz-Fans, sondern auch ein echter Dynamiker. Statt 40.740 Euro Listenpreis zahlt ihr bei carwow nur 32.546,58 Euro, das macht 23,3 % Rabatt. Dazu ein Finanzierungsbeispiel, das sich sehen lassen kann: 379,97 Euro brutto pro Monat über 48 Monate, Schlussrate 16.273,29 Euro, effektiver Jahreszins 1,99 Prozent. Überführung: 1.299 Euro. Wer mehr oder weniger einzahlen will, kann Laufzeit und Anzahlung flexibel anpassen. Konfigurieren, Postleitzahl eingeben und direkt die besten Angebote vor Ort sichern.
Lounge-Ausstattung: Komfort wie in der Oberklasse
Der Corolla Lounge bringt alles mit, was ein moderner Hybrid-Kombi braucht – und noch mehr. Außen betont er seine dynamische Linie mit schmalen LED-Scheinwerfern samt Tagfahrlicht, markant geformter Front und sportlicher Heckansicht. Die flache Silhouette verleiht dem Wagen Coupé-Charakter, während feine Details wie Chromakzente und aerodynamische Elemente den Premium-Look abrunden.
Im Innenraum heißt es Platz nehmen und wohlfühlen. Hochwertige Materialien, Soft-Touch-Flächen und elegante Zierleisten setzen den Ton. Das digitale Kombiinstrument sorgt für Übersicht, der große Touchscreen liefert Infotainment inklusive Apple CarPlay und Android Auto. Hinzu kommen eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Keyless Entry & Go, Ambientebeleuchtung und bequeme Sitze, die optional auch mit Leder zu haben sind. In puncto Sicherheit fährt Toyota voll auf: Toyota Safety Sense bringt Spurhalteassistent, adaptiven Tempomat, Notbremsassistent und Verkehrszeichenerkennung gleich serienmäßig mit.
180 PS Hybrid-Power, leise, stark, sparsam
Herzstück des Corolla Lounge ist der 2,0-Liter-Hybridantrieb mit 178 PS (132 kW). Das Zusammenspiel von Benziner und Elektromotor macht den Toyota zum Musterbeispiel an Effizienz, ohne auf Fahrspaß zu verzichten. Dank des e-CVT-Getriebes beschleunigt er nahtlos und flott. 7,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, dazu eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h – Werte, die im Alltag völlig überzeugen.
Beim Verbrauch bleibt der Hybrid gewohnt knauserig: 4,6 bis 5,0 Liter pro 100 km im WLTP-Zyklus. Im Stadtverkehr glänzt er durch häufig rein elektrisches Fahren, auf der Autobahn durch ausgeglichene Hybrid-Power.
Ausstattungshighlights
- frei konfigurieren
- 10,5-Zoll-Multimedia-Touchscreen
- beheizbare GR Sportsitze
- Bi-LED Scheinwerfer
- Einparkhilfe mit Rückfahrkamera