Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Mercedes-Benz A180 im Kaufdeal als Jahreswagen für 33.490 Euro brutto

Verbrauch: kombiniert: 6,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 145 g/km CO2*
Mercedes-Benz A-Klasse
Mercedes-Benz A-Klasse; Quelle: CC0

Mercedes-Benz A180 100kW DCT Jahreswagen-Kaufdeal für Privatkunden

Mobile.de verkauft derzeit einen beliebten Jahreswagen! Gemeint ist der Mercedes-Benz A180 100kW DCT, den sich Privatkunden für 33.490 Euro brutto schnappen können. Jahreswagen deshalb, weil der A180 im Oktober 2022 zugelassen wurde. Er ist seitdem erst 7.809 Kilometer gefahren. Ausstattungstechnisch überzeugt der Jahreswagen mit einem Navigationssystem, einem Panorama-Dach, einer Sitzheizung, einem Tempomat und einer Einparkhilfe. Die A-Klasse ist in Nachtschwarz lackiert und besitzt schwarzes Teilleder.

Die Lieferung, die Zulassung, die Bereifung und 12 Monate Garantie bekommt ihr beim Kauf über mobile.de inklusive.

136 PS Leistung

Unter der Motorhaube der Kompaktklasse steckt ein 136 PS starker R4-Ottomotor. Hinzu kommt ein Frontantrieb und ein 7-Gang-Doppel­kupp­lungsgetriebe. 8,8 Sekunden reichen der Mercedes-Benz A-Klasse aus, um von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Mehr als 215 km/h schafft sie nicht. In den Tank passen 43 Liter.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Panorama-Dach
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.