Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Kia e-Niro im Leasing als Bestellfahrzeug für 234 Euro im Monat brutto [Hot-Deal]

Verbrauch: kombiniert: 15.9 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0,0 g/km CO2*
Kia e-Niro (2022)
Kia e-Niro (2022); Quelle: Pressefoto

Kia e-Niro Vision Bestellfahrzeug-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Lasst euch diesen Hot-Deal von MeinAuto nicht entgehe! Dort könnt ihr den Kia e-Niro Vision für 234 Euro im Monat brutto leasen. Ihr müsst mit einer Lieferzeit von 52 Wochen rechnen. Die Ausstattung könnt ihr frei konfigurieren. Serienmäßig ist der Kia e-Niro mit einem großen 10.25″-Panoramadisplay und einem 9″-Multimedia-Touchscreen mit Navigation, DAB-Radio und Smartphone-Integration ausgestattet. Mit der Einparkhilfe vorne und hinten sowie einer Rückfahrkamera wird das Einparken zum Kinderspiel.

Um die Abwicklung der Umweltprämie kümmert sich der Anbieter. Dazu wird der Kia e-Niro auf ein Unternehmen der MeinAuto Group zugelassen und bekommt ein Münchener Kennzeichen. Genauere Informationen dazu bekommt ihr beim Anbieter.

Vollelektrisches SUV mit 463 Kilometer Reichweite

Der Kia e-Niro besitzt einen 204 PS starken E-Motor mit einem 1-Gang Reduktionsgetriebe, Vorderradantrieb und ein Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 64,8 kWh netto. Der Akku ermöglicht eine Reichweite von gut 463 Kilometer. Mit dem E-SUV könnt ihr maximal 167 km/h schnell fahren. Den Sprint von auf 100 km/h meistert er in 7,8 Sekunden.

Das Angebot wurde mit einer Laufzeit von 24 Monaten und 10.000 Kilometer Laufleistung im Jahr berechnet.

Beim Marktführer zahlt ihr genau das dreifache für den Kia e-Niro Vision. Dort kostet er im Privatleasing 660 Euro im Monat brutto.

Kia e-Niro Vision: Leasing-Kosten

[table “snwstats_52” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • digitales 10.25″-Panoramadisplay
  • Multimediasystem mit 9″-Touchscreen
  • Navigationssystem
  • Sitzheizung und Klimaanlage
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.