Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Jaguar E-Pace im All-inclusive Auto Abo für 799 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 5,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 139 g/km CO2*
Jaguar E-Pace; Quelle: Pressefoto

Jaguar E-Pace D165 AWD Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Luxuriöses Kompakt-SUV im All-inclusive Auto-Abo bei FlexxDrive entdeckt! Der Anbieter haut den Jaguar E-Pace D165 AWD mit allerlei Extras für 799 Euro im Monat brutto raus. Das Auto-Abo geht gerade mal über einen Zeitraum von sechs Monate. Vergleicht man das Auto-Abo mit dem Leasing vom Marktführer, würde das Leasing über 12 Monate stolze 1.313 Euro im Monat brutto kosten. Der Jaguar E-Pace ist ein elegantes SUV und besitzt ein Multimediasystem mit Touchfunktion, ein Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen, LED-Scheinwerfer und vieles mehr.

Das ist bei FlexxDrive alles inklusive

Das All-inclusive Auto-Abo deckt alle gängigen Kosten für ein Kfz ab. Dazu zählt die Kfz-Zulassung, die Hauptuntersuchung, eine Haftpflichtversicherung, die Kfz-Steuer und die GEZ abgedeckt. Mit dem Reifenpaket seid ihr für jede Saison gewappnet, egal ob Winter- oder Sommerreifen. Außerdem sind die vorgeschriebenen Wartungsarbeiten inklusive.

Der Jaguar E-Pace fährt mit einem Zweiliter Turbodiesel

Unter der Motorhaube des britischen SUVs verbirgt sich ein Reihen-4-Zylinder-Dieselmotor mit einem Turbolader mit variabler Turbinengeometrie und ein 9-Stufen-Automatikgetriebe. Der E-Pace verfügt über Allradantrieb und kann maximal 200 km/h schnell fahren. Das Landstraßenniveau erreicht er aus dem Stillstand in 9,8 Sekunden.

Der Deal wurde mit einer Laufzeit von 6 Monaten und 6.000 Freikilometern berechnet.

Ausstattungshighlights

  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen
  • 2-Zonen Klimaautomatik
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal