Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Hyundai Kona Elektro im Leasing als Bestellfahrzeug für 197 Euro im Monat netto [frei konfigurierbar]

Stromverbrauch: kombiniert: 14,3 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Hyundai Kona Elektro
Hyundai Kona Elektro MY21; Quelle: Pressefoto

Hyundai Kona Elektro 100kW Bestellfahrzeug-Leasing für Geschäftskunden

Er gilt als das vernünftigste Elektroauto schlechthin und überzeugt mit einem Preis-Leistungsverhältnis, das überzeugt. Er gilt trotz SUV-Qualitäten als Konkurrent des kompakten VW ID.3. LeasingTime verleast den Hyundai Kona Elektro 100kW für 196,55 Euro im Monat netto. Das Bestellfahrzeug ist in der Farbe Dive in Jeju erhältlich und kann individuell zusammengestellt werden. Das Elektro-SUV besitzt bereits das Select-Paket, das der hervorragenden Serienausstattung noch mehr Highlights dazupackt. Zu besagten Highlights gehören eine Sitzheizung, eine Lenkradheizung, eine Einparkhilfe, eine Rückfahrkamera, ein Abstandsregeltempomat und vieles mehr.

Der Hyundai Kona Elektro ist ab Januar 2023 verfügbar.

305 Kilometer rein elektrische Reichweite

Unter der Motorhaube des Hyundai Kona schlummert ein Permanenterregter Synchron-Elektromotor, der 136 PS leisten kann. Außerdem besitzt das SUV ein 1-Stufen-Reduktionsgetriebe und einen Frontantrieb. 9,9 Sekunden reichen dem Kona aus, um aus dem Stillstand auf 100 km/h zu beschleunigen. Er schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h. Der Kona Elektro 100kW kommt mit kleinerer Lithium-Ionen-Batterie mit einer Netto-Kapazität von 39,2 kWh daher. Die rein elektrische Reichweite liegt bei 305 Kilometer.

Laufzeit: 48 Monate
Fahrleistung: 5.000 Kilometer im Jahr.

Hyundai Kona Elektro: Leasing-Kosten

[table “snwstats_235” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Abstandsregeltempomat
  • Sitzheizung
  • Lenkradheizung
  • Rückfahrkamera
  • Einparkhilfe

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal