Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

🔥 Citroën C3 im Leasing als Bestellfahrzeug für 155 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 6,0 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 136 g/km CO2*
Citroën C3
Citroën C3; Quelle: Pressefoto

Citroën C3 PureTech 110 S&S Automatik Elle Online Bestellfahrzeug-Leasing für Privatkunden

Bei LeasingMarkt gibt es den Citroën C3 PureTech 110 S&S Automatik in der schicken Elle Online Ausstattungslinie schon für 155,06 Euro im Monat brutto zu ergattern. Ein echtes Highlight, denn der Vergleich mit dem Marktführer zeigt, dass ihr hier mehr als das Doppelte sparen könnt! Aber das ist noch längst nicht alles – bei diesem Leasingangebot könnt ihr die Ausstattung komplett frei konfigurieren. Der Neuwagen wird dann ab Dezember 2023 erhältlich sein. Im Paket enthalten sind ein Multimedia-Radio mit Navigationssystem und die Möglichkeit zur Smartphone-Integration via Apple CarPlay oder Android Auto. Das ist aber noch nicht alles – auch eine raffinierte Einparkhilfe mit Rückfahrkamera sowie moderne LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht sind Teil des Deals.

Solider Antrieb mit 110 PS und Automatikgetriebe

Unter der Motorhaube verbirgt sich ein agiler Dreizylinder-Ottomotor mit1,2 Litern Hubraum. Dieser wird von einem 6-Gang-Automatikgetriebe begleitet und zaubert 110 PS auf den Asphalt. Mit einem Drehmoment von 205 Nm im Gepäck beschleunigt der Citroën C3 in 11,3 Sekunden auf 100 km/h und kann mit einer Maximalgeschwindigkeit von 193 km/h überzeugen. Ob in der Stadt oder auf der Autobahn – dieser Franzose zeigt seine Qualitäten überall.

Das Leasing-Angebot erstreckt sich über 24 Monate und beinhaltet eine jährliche Fahrleistung von 10.000 Kilometern.

Wenn wir mal einen Blick auf den größten Konkurrenten werfen, dann wird deutlich, wie viel hier gespart werden kann: Der Citroën C3 PureTech 110 S&S Automatik Elle Online würde beim Platzhirsch satte 373 Euro brutto im Monat kosten.

Citroën C3: Leasing-Kosten

[table “snwstats_3135” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Apple CarPlay/Android Auto
  • Navigationssystem
  • Rückfahrkamera
  • Einparkhilfe

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.