Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

BMW X3 M40i im Leasing als Bestellfahrzeug ab 595 Euro im Monat netto [6 Monate LZ]

Verbrauch: kombiniert: 9,5 - 8,7 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 215 - 198 g/km CO2*
BMW X3 Facelift
BMW X3 Facelift; Quelle: Pressefoto

BMW X3 M40i xDrive Steptronic Bestellfahrzeug-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Kraftvolles Mittelklasse-SUV im Leasing bei PAW Automobile gefunden. Dort können Geschäftskunden den BMW X3 M40i xDrive Steptronic ab 595 Euro im Monat netto leasen. Der Preis ergibt sich aus zwei Rabatten. Sobald ihr ein Fremdfabrikat (Eroberung) nachweisen könnt, reduziert sich der Normalpreis von 675 Euro netto um 40 Euro. Wenn ihr dann noch einen Fahrzeugbestand von über 4 Fahrzeugen nachweisen könnt, schrumpft der Preis nochmals um 40 Euro. Privatkunden können den BMW X3 M40i ab 778 Euro brutto leasen.

Bei dem Deal handelt es sich um eine Bestellaktion, bei der ihr Farbe und Sonderausstattung frei aussuchen könnt. Das Basisfahrzeug besitzt zahlreiche M Sport Anbauteile, wie das M Aerodynamikpaket, die M Sportbremsen und das M Lenkrad. Darüber hinaus besitzt er das hochwertige BMW Live Cockpit Plus, ein Multimediasystem inklusive Navi und tolle Sportsitze.

Kraftvoller R6-Turbomotor

Der BMW X3 xDrive ist allradangetrieben und fährt mit einem 3,0-Liter R6-Turbobenziner und kommt auf eine Leistung von 360 PS mit 500 Nm Drehmoment. Er besitzt ein 8-Gang Steptronic Sport-Automatikgetriebe und ein M Sportdifferenzial. In sagenhaften 4,9 Sekunden knackt er aus dem Stillstand die 100 km/h-Marke. Bei einem Tempo von 250 km/h regelt der Motor ab.

Das Angebot wurde mit einer Leasinglaufzeit von 36 Monaten und einer Gesamtfahrleistung von 30.000 Kilometer berechnet.

BMW X3: Leasing-Kosten

[table “snwstats_1136” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • BMW Live Cockpit Plus
  • Navigationssystem
  • Sportsitze
  • M Aerodynamikpaket

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.