Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Volkswagen ID.5 Pro im Leasing als Lagerwagen für 490 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 16,2 kWh /100 km* • Emissionen: kombiniert: 0,0 g/km CO2*
Volkswagen ID.5
Volkswagen ID.5; Quelle: Pressefoto

Volkswagen ID.5 Pro 128 kW 77 kWh Leasing für Privatkunden

Er ist das Flaggschiff unter den E-SUV von Volkswagen. Die Rede ist vom Volkswagen ID.5 Pro 128 kW 77 kWh, welches ihr für 490 Euro im Monat brutto bei mobile.de leasen könnt. Was die Reichweite angeht, müsst ihr euch beim ID.5 keine Sorgen machen. Mit einer Akkuladung kommt er bis zu 517 Kilometer weit. Das Leasingfahrzeug ist sofort verfügbar! Zu den Highlights der Ausstattung gehört das Radio “Ready 2 Discover Max“ mit Navigation, App-Connect und DAB-Radio, eine 10-farbige Ambientebeleuchtung und das Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A.

Es gibt keine Auskunft zu BAFA-Prämie noch über die Überführungskosten. Normalerweise beträgt die Umweltprämie für ein E-Fahrzeug in diesem Preissegment 6.000 Euro.

Gestandenes E-SUV mit einer Reichweite von 516 Kilometer

Angetrieben wird der VW ID.5 von einer 174 PS starken permanentmagneterregten Synchronmaschine mit einem zweistufig übersetzte Eingang-Getriebe und Heckantrieb. Die Energie bezieht der E-Motor aus dem Akku mit einer Kapazität von 77 kWh. Einmal aufgeladen müsst ihr erst nach knapp 516 Kilometer wieder eine Ladesäule aufsuchen. Von 0 auf 100 km/h beschleunigt das E-SUV in 10,4 Sekunden und kann maximal 160 km/h schnell fahren.

Der Deal wurde mit einer Laufzeit von 48 Monaten bei 10.000 Kilometer Laufleistung im Jahr berechnet.

Volkswagen ID.5: Leasing-Kosten

[table “snwstats_938” not found /]

 

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Navigationssystem
  • Radio “Ready 2 Discover Max“
  • Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A
  • Ambientebeleuchtung 10-farbig

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.