Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

VW Arteon Shooting Brake im Auto-Abo als Neuwagen für 599 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 4,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 109 g/km CO2*
Volkswagen Arteon Shooting Brake
Volkswagen Arteon Shooting Brake; Quelle: Pressefoto

VW Arteon 1.5 TSI ACT DSG Shooting Brake Neuwagen-Auto-Abo für Privatkunden

Privatkunden bekommen bei FlexxDrive den VW Arteon 1.5 TSI ACT DSG Shooting Brake im All-inklusive Auto-Abo für 599 Euro im Monat brutto. In dieser Aborate ist alles inklusive. Der elegante Kombi, der als der hübschere Passat gilt, ist sofort verfügbar. Er besitzt ausstattungstechnisch eine Klimaautomatik, eine Einparkhilfe, ein Navigationssystem, ein Licht & Sicht Paket und vieles mehr.

Für diejenigen, die ein Top-Fahrzeug nur für kurze Zeit benötigen, ist der VW Arteon Shooting Brake perfekt geeignet. Er kommt mit einer sechsmonatigen Laufzeit und monatlich 1.000 Freikilometern.

Das ist im All-inclusive Auto-Abo von FlexxDrive enthalten

Beim All-inclusive Auto-Abo von FlexxDrive sind diverse Extra-Leistungen bereits in der monatlichen Aborate von 599 Euro brutto enthalten. Dazu gehören die Kosten für die Zulassung, die Hauptuntersuchung, die Haftpflichtversicherung, die Kfz-Steuer und die GEZ. Außerdem sind die Kosten für den Reifenservice und die Wartung inkludiert. Nur das Tanken müsst ihr noch selbst bezahlen.

Automatikgetriebe, Ottomotor und 150 PS

Der Kombi besitzt einen Vierzylinder-Ottomotor, eine Leistung von 150 PS, einen Frontantrieb und ein 7-Gang-Direktschaltgetriebe. Der Kofferraum besitzt ein Fassungsvolumen von 599 Kilogramm. Aus dem Stillstand sprintet der VW Arteon Shooting Brake in nur 8,9 Sekunden auf 100 km/h. Er erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h.

Die Laufzeit: Sechs Monate
Die Laufleistung: 1.000 Kilometer im Monat

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Klimaautomatik
  • Licht & Sicht Paket
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.