Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Volvo XC60 im Leasing als Bestellfahrzeug für 245 Euro im Monat netto [nur für Handwerker oder handwerksnahe Betriebe]

Verbrauch: innerorts: 9,2 l/100 km • außerorts: 5,8 l/100 km • kombiniert: 7,0 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 160 g/km CO2*
Volvo XC60 Facelift
Volvo XC60 Facelift; Quelle: Pressefoto

Volvo XC60 B4 Core Auto Neuwagen-Leasing für Geschäftskunden

Für die tüchtigen Handwerker unter euch habe ich bei null-leasing einen spannenden Deal entdeckt! Dort könnt ihr den Volvo XC60 B4 Core Auto für monatlich 245 Euro netto leasen. Bei dem Angebot handelt es sich um ein Bestellfahrzeug mit einer Lieferzeit von 6 Monaten. Die Sonderausstattung sowie Lackierung kann individuell angepasst werden. Der Volvo XC60 ist ein elegantes Mittelklasse-SUV mit ausreichen Platz und innovativer Technik. Zur aktuellen Ausstattung gehört ein Multimedia-Touchscreen inklusive Navigationssystem, eine praktische Rückfahrkamera, ein selbstlenkendes Parksystem, moderne LED-Scheinwerfer und vieles mehr.

Mild-Hybrid-Motor mit einer Leistung von 197 PS

Der Vierzylinder-Ottomotor ist turboaufgeladen, hat 2,0-Liter Hubraum und schaltet automatisch mithilfe eines 8-Stufen Automatikgetriebes Geartronic. Der Reihen-Motor leistet 197 PS und kommt auf ein maximales Drehmoment von 300 Nm. Mit dieser Leistung knackt er die 100 km/h in 8,1 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 180 km/h limitiert.

Die Laufzeit für das Leasing beträgt 24 Monate mit einer Gesamtfahrleistung von 20.000 Kilometer.

Der Marktführer verleast den Volvo XC60 B4 Core Auto ohne Handwerker-Rabatt für 568 Euro im Monat netto an Geschäftskunden.

Volvo XC60: Leasing-Kosten

[table “snwstats_338” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Navigationssystem
  • Multimediasystem mit Touchfunktion
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.