Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Škoda Kamiq im Kaufdeal als Vorführer für 21.950 Euro brutto

Verbrauch: innerorts: 6,0 l/100 km • außerorts: 3,9 l/100 km • kombiniert: 4,7 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 107 g/km CO2*
Škoda Kamiq
Škoda Kamiq; Quelle: Pressefoto

Škoda Kamiq 1.0 TSI 70kW Ambition Vorführwagen-Kaufdeal für Privatkunden

Ein souveränes und zuverlässiges SUV ist gerade beim Autohaus Hackerott sofort verfügbar. Es handelt sich dabei um den Škoda Kamiq 1.0 TSI 70kW Ambition, den ihr für 21.950 Euro brutto kaufen könnt. Wer das Auto finanzieren möchte, kann dies auf Anfrage tun. Der Anbieter hat eine Beispielrechnung mit einer Anzahlung von 5.284 Euro, einer monatlichen Rate von 199 Euro und einer Schlussrate von 11.604 Euro bei einer Laufzeit von 48 Monaten im Deal angegeben.

Der Kamiq ist ein „Gebrauchtwagen„, der allerdings noch nicht zugelassen wurde. Er besitzt einen Kilometerstand von 50 Kilometern. Ihr bekommt den sofort verfügbaren Vorführer am Standort in Langenhagen und mit einem Tempomat, einer Sitzheizung, einer Einparkhilfe, einer Privacyverglasung und einer Smartphone-Integration via Android Auto oder Apple CarPlay.

95 PS Leistung

Der Škoda Kamiq kommt mit einem R3-Ottomotor mit süßen 95 PS daher. Sprint- und Leistungsqualitäten sind nicht das, wofür der Kamiq steht. Doch wer Komfort, Zuverlässigkeit und Platz haben will, macht hier nichts verkehrt. Die Kraft wird über das manuelle 5-Gang-Schaltgetriebe auf die Vorderräder übertragen. 11,2 Sekunden braucht das SUV um auf 100 km/h zu beschleunigen. Der Kamiq erreicht maximal 189 km/h.

Für weitere Fragen klickt euch über den Deal-Button zum Anbieter weiter und stellt sie dort direkt.

Ausstattungshighlights

  • Tempomat
  • Android Auto/Apple CarPlay
  • Sitzheizung
  • Privacyverglasung
  • Einparkhilfe

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.