Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Renault Clio im Kaufdeal als Gebrauchtwagen für 14.490 Euro brutto

Verbrauch: kombiniert: 5,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 118 g/km CO2*
Renault Clio
Renault Clio; Quelle: Pressefoto

Renault Clio TCe 90 Experience Gebrauchtwagen-Kaufdeal für Privatkunden

Warum sollte es nicht auch einmal ein Gebrauchtwagen sein? Wie wäre es mit einem Angebot von mobile.de? Hier haben wir den Renault Clio TCe 90 Experience in der eleganten Farbe Black-Pearl-Schwarz mit einer soliden Ausstattung als Kaufdeal für nur 14.940 Euro brutto gefunden. Dieser Kleinwagen wurde im November 2020 zugelassen und ist seitdem 23.488 Kilometern gelaufen. Er stammt aus erster Hand und wurde sorgfältig gewartet. Der französische Flitzer überzeugt mit einem volldigitalen Kombiinstrument, einem Multimedia-Radio mit Smartphone-Integration über Android Auto/Apple CarPlay, einer Sitzheizung vorne, LED-Scheinwerfern und vielen weiteren Extras.

Beim Kauf eines Fahrzeugs über mobile.de bietet euch der Anbieter großzügige Vorteile wie kostenlose Zulassung, Lieferung, Bereifung und 12 Monate Garantie.

91 PS starker Kleinwagen

Angetrieben wird der Renault Clio von einem Reihendreizylinder-Ottomotor mit 91 PS. Der Clio ist mit einem manuellen 6-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet und wird über die Vorderräder angetrieben. Mit dem Kleinwagen könnt ihr bis zu 180 km/h schnell fahren. Den Sprint von 0 auf 100 km/h meistert er in 12,2 Sekunden.

Ihr habt auch die Möglichkeit, den Renault Clio über eine Finanzierung über sieben Jahre zu erwerben. Mit einer monatlichen Rate von etwa 169 Euro brutto und einer Anzahlung von 2.898 Euro könnt ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen. Diese Option bietet euch die Flexibilität, den Clio zu besitzen und die Zahlungen über einen längeren Zeitraum zu verteilen.

Ausstattungshighlights

  • volldigitales Kombiinstrument
  • Android Auto/Apple CarPlay
  • Sitzheizung
  • LED-Scheinwerfer
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.