Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Opel Grandland im Leasing als Vorbesteller für 299 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 4,9–5,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 112–126 g/km CO2*
Opel Grandland
Opel Grandland 2021; Quelle: Pressefoto

Opel Grandland 1.2 Turbo Ultimate Auto Neuwagen-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Der Opel Grandland ist ein gestandenes SUV mit toller Optik, welches ihr bei MeinAuto als vorkonfiguriertes Fahrzeug für 299 Euro im Monat brutto leasen könnt. Der Diamant Schwarz Grandland wird im Dezember 2022 zu euch nach Hause geliefert. Er verfügt über eine umfangreiche Ausstattung, bestehend aus einem dem Multimediasystem mit einem 10″-Touchscreen inklusive Navigationssystem, Smartphone-Integration sowie dem Parkassistenten Park & GO Premium, einer abnehmbaren Anhängerzugvorrichtung und einer Rückfahrkamera.

Geräumiges SUV leistet 130 PS

Das Rüsselsheimer SUV fährt mit einem turboaufgeladenne Dreizylinder-Ottomotor in Reihenbauart und besitzt ein 8-Stufen-Automatikgetriebe mit Frontantrieb. Der 1,2-Liter-Benziner leistet 130 PS und kommt auf ein maximales Drehmoment von 230 Nm. Mit dieser Motorleistung erklimmt er die 100 km/h in 10,3 Sekunden. Dabei kann er bis zu 196 km/h schnell fahren.

Die Laufzeit für das Leasing beträgt 48 Monate, mit einer jährlichen Fahrleistung von 10.000 Kilometer.

Für den Opel Grandland 1.2 Turbo Ultimate Auto mit gleicher Ausstattung würde ihr beim Marktführer monatlich 442 Euro brutto zahlen.

Opel Grandland: Leasing-Kosten

[table “snwstats_1018” not found /]

Ausstattungshighlights

  • Multimedia Navi Pro mit 10″-Touchscreen
  • Bluetooth-Audiostreaming
  • beheizbaren Lederlenkrad
  • beheizbaren Vordersitzen
  • LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal