Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 

Mercedes-Benz E300e im Abo-Abo als All-inclusive-Angebot für 779 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 1,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 44 g/km CO2*
Mercedes-Benz E-Klassse T-Modell; Quelle: Like2Drive

Mercedes-Benz E300e T-Modell AMG Line Auto-Abo für Privatkunden

Auf der Suche nach neuen Deals für die Community bin ich auf ein spannendes Auto-Abo von Like2Drive gestoßen. Dort bekommt ihr den schicken Mercedes-Benz E300e T-Modell in der AMG Line für monatlich 779 Euro brutto im Auto-Abo. Das Auto-Abo ist eine clevere Art, ein Fahrzeug auf Zeit zu erwerben. Neben dem Fahrzeug sind sämtliche Nebenkosten wie Versicherung und Steuer in der Rate enthalten.

Das ist alles inklusive bei Like2Drive

In der monatlichen Rate von Like2Drive sind die Koste für die Zulassung, die Werksfracht, die jahreszeitgerechte Bereifung, der Full-Service-Paket inklusive Wartung und Verschleiß, die Kfz-Versicherung sowie die Kfz-Steuer und ein Fahrzeugcheck vor Rückgabe abgedeckt. Ihr habt also alles unter einem Dach und nicht so viel Papierkram und haufenweise Verträge. Kostenlos ist die Abholung im Großraum Köln/Aachen, im Großraum München, im Großraum Frankfurt a. M. und im Großraum Osnabrück. Die Zustellung des Fahrzeugs würde euch einmalig 199 Euro kosten.

Der Kombi besitzt eine hervorragende Ausstattung mit der AMG Line und verfügt über ein hochauflösendes virtuellen Cockpit, ein umfangreiches MultimediaTouchscreen inklusive Navigationssystem, eine Einparkhilfe mit Rückfahrkamera, eine nützliche Verkehrszeichenerkennung und jede Menge mehr.

Technik die Begeistert

Angetrieben wird der Hybrid-Kombi von einem Vierzylinder-Benziner in Zusammenarbeit mit einem E-Motor. So kommt er auf eine Systemleistung von 320 PS mit einem Systemdrehmoment von 700 Nm. Mit dieser Power schießt er in 5,9 Sekunden von null auf 100 km/h. Als waschechter Hybride kann er auch rein elektrisch fahren. Im reinen E-Modus kann er bis zu 50 Kilometer zurücklegen. Die E-Klasse kann bis zu 245 km/h schnell fahren.

Das Auto-Abo geht über 24 Monate mit 30.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • virtuelles Cockpit
  • Navigationssystem
  • Kunstlederausstattung mit Sitzheizung
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Bewerte diesen Deal