Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Ford Kuga PHEV im Leasing als Bestellfahrzeug für 149 (337) Euro im Monat brutto [BAFA]

Verbrauch: kombiniert: 1,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 31 g/km CO2*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ford Kuga
Ford Kuga ST-Line; Quelle: Pressefoto

Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line Bestellfahrzeug-Leasing für Privatkunden

Effizientes Hybrid-SUV im Angebot bei null-leasing entdeckt! Der Anbieter verleast den Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line an Privatkunden für 149 Euro im Monat brutto. Es handelt sich um ein Bestellfahrzeug, bei dem ihr frei Hand habt, was die Ausstattung angeht. Durch die Ausstattungslinie ST-Line ist der Ford Kuga bereits gut bestückt. Zu den Highlights zählt das umfangreiche Multimediasystem Ford SYNC 3 mit AppLink und einem Navigationssystem, die Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, ein Sportlenkrad sowie ein Sport-Fahrwerk.

BAFA-Prämie sichern

Das elektrifizierte SUV ist für die staatliche Förderung durch das BAFA in Höhe von 4.500 Euro brutto qualifiziert, für die ihr in Vorleistung treten müsst. Sobald das Fahrzeug zugelassen ist und die BAFA erfolgreich beantragt wurde, bekommt ihr das Geld vom Staat erstattet. Würde man die Sonderzahlung auf die Laufzeit einberechnen, so käme man auf eine normalisierte Leasingrate von 336,50 Euro im Monat brutto.

So fährt der elektrifizierte Ford Kuga

Als waschechter Hybride kann das Kölner SUV bis zu 56 Kilometer rein elektrisch fahren. Das verdankt er der 14,4-kWh-Lithium-Ionen-Batterie und dem Elektromotor. Außerdem besitzt er einen 2,5-Liter-Ottomotor mit einem stufenlosen Automatikgetriebe. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 200 km/h. Gebt ihr Vollgas, beschleunigt er in 9,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Das Leasingangebot wurde mit einer Laufzeit von 24 Monaten und 10.000 Kilometer Fahrleistung im Jahr berechnet.

Für den Ford Kuga 2.5 Duratec PHEV ST-Line zahlen Privatkunden beim Marktführer 500 Euro im Monat brutto.

[table “9986” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • Navigationssystem
  • Sitzheizung
  • Rückfahrkamera
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.