Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Abo Tag! Ford Fiesta im All-inclusive Auto-Abo für 279 Euro im Monat brutto

Verbrauch: innerorts: 6,8 l/100 km • außerorts: 6,1 l/100 km • kombiniert: 5,7 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 129 g/km CO2*
Ford Fiesta
Ford Fiesta, Bild: Pressefoto

Ford Fiesta 1.1 Titanium Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Auf der Suche nach dem günstigsten Auto-Abo bin ich bei Like2Drive fündig geworden. Dort könnt ihr den Ford Fiesta 1.1 Titanium für günstige 279 Euro im Monat brutto abonnieren! Der Silber farbige Ford Fiesta ist ein stylischer Kleinwagen mit toller Ausstattung. Zu den Highlights gehört beispielsweise das Ford Multimediasystem mit Touchscreen, Navigation, DAB-Radio sowie Smartphone-Integration. Außerdem ist er mit LED-Scheinwerfer, eine Sitzheizung, eine Klimaautomatik und einer nützlichen Rückfahrkamera ausgerüstet.

Folgende Leistungen beinhaltet das All-inclusive Auto-Abo von Like2Drive

Mit dem All-inclusive Auto-Abo von Like2Drive spart ihr viel Zeit, denn ihr müsst euch um keine weiteren Verträge kümmern. Das Auto-Abo deckt die Kosten für die Zulassung, die Fahrzeugüberführung, die jahreszeitgerechte Bereifung, die Serviceleistung inkl. Wartung und Verschleiß, die Kfz-Versicherung und die Kfz-Steuer ab. Natürlich ist der Fahrzeugcheck vor Rückgabe ebenfalls inklusive.

Ihr könnt das Fahrzeug im Großraum Frankfurt am Main kostenlos abholen. Eine Haustürlieferung kostet einmalig 249 Euro brutto.

Dreizylinder-Benziner mit 75 PS Leistung

Der Motor ist nicht der stärkste, aber darauf kommt es auch nicht an. Er befördert euch zuverlässig von A nach B. Dafür sorgt der 1,1-Liter-R3-Ottomotor in Verbindung mit einem manuellen 5-Gang Schaltgetriebe, der 75 PS leistet. Mit dem Fiesta könnt ihr passable 165 km/h schnell fahren. Den Sprint von 0 auf 100 km/h absolviert er in 14,7 Sekunden.

Das Auto-Abo geht über 12 Monate mit 10.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • Multimedia-Radio mit Touchscreen
  • Navigationssystem
  • LED-Scheinwerfer
  • Sitzheizung und Klimaautomatik
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.