Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Fiat 500e Cabriolet im Leasing als Bestellfahrzeug für 197 (385) Euro im Monat netto [BAFA]

Verbrauch: kombiniert: 14,1 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0,0 g/km CO2*
Fiat 500e Cabriolet
Fiat 500e Cabriolet; Quelle: Pressefoto

Fiat 500e Cabriolet Bocelli Bestellfahrzeug-Leasing für Geschäftskunden

Lasst euch diesen Deal von LeaisngMarkt nicht entgehen! Dort gibt es den Fiat 500e als Cabriolet in der exzellenten Ausstattungslinie Bocelli. Der Anbieer verleast das Elektro-Cabriolet exklusiv an Gewerbetreibende, die Vorsteuerabzugsberechtigt sind! Die Ausstattung könnt ihr individuell anpassen. Die Serienausstattung kommt mit tollen Features, wie dem JBL Premium Audio mastered by Bocelli, einem 10,25″-Multimedia-Touchscreen mit Navi, ein 7″-Fahrerinfodisplay und Voll-LED-Scheinwerfer „Infinity“ daher. Zum Aufladen steht auch das Mode-3-Ladekabel zur Verfügung.

Sichert euch die 4.500 Euro Umweltprämie

Um die E-Mobilität voranzutreiben, unterstützt der Staat die Förderung von Elektrofahrzeuge mit einer Umweltprämie in Höhe von 4.500 Euro. Der Anbieter verlangt die Prämie im Voraus, die ihr aber wieder rückerstattet bekommt, sobald der cinquecento zugelassen und die Umweltprämie beim BAFA beantragt wurde.

Berücksichtigt man die Umweltprämie in der monatlichen Leasingrate, kommt man auf eine normalisierte Rate von 384,71 Euro im Monat netto.

Elektro-Kleinwagen mit 320 Kilometer Reichweite

Der Fiat 500e fährt mit einer Permanenterregte Drehstromsynchronmaschine in Kombination mit einem automatischen Eingang-Untersetzungsgetriebe, der 118 PS leistet. Den Strom bezieht der E-Motor aus einem 42 kWh Lithium-Ionen-Akku. Einmal aufgeladen, müsst ihr erst nach gut 320 Kilometer zur Ladesäule. Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der cinquecento in 9,0 Sekunden. Seine maximale Höchstgeschwindigkeit liegt bei 150 km/h.

Die Leasinglaufzeit liegt bei 48 Monaten bei 5.000 Kilometer Laufleistung im Jahr.

Der Fiat 500e Cabriolet Bocelli würde beim Platzhirsch monatlich 735 Euro netto kosten.

Fiat 500e Cabriolet: Leasing-Kosten

[table “snwstats_1123” not found /]

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • 10,25″-Infotainmentsystem Uconnect 5
  • Navigationssystem
  • digitale 7″-Instrumentenanzeige
  • JBL Premium Audio mastered by Bocelli
  • Rückfahrkamera
  • Mode-3-Ladekabel

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Bewerte diesen Deal