Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

KAUFDEAL nur 100 Stück! VW e-up! Finanzierung für als Lagerwagen 189 Euro im Monat brutto [BAFA]

Stromverbrauch: kombiniert: 12,7 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Volkswagen e-up
Volkswagen e-up; Quelle: Pressefoto

Volkswagen e-up! Style 61 kW Finanzierung für Privatkunden

Uff, Knaller-Fahrzeug bei Plätz gesichtet! Der Anbieter hat ein neues Kontingent für den Volkswagen e-up! Style 61 kW zu einem Hauspreis für 22.633 brutto geschaffen. Es sind nochmals rund 100 Fahrzeuge verfügbar! Ihr müsst aber schnell sein! Das letzte Mal waren die Autos in zwei Tagen ausverkauft. Aus dem hauspreis macht der Anbieter eine Finanzierung mit einer monatlichen Rate von 189 Euro brutto und 10.000 Kilometer Fahrleistung im Jahr. Am Ende der Laufzeit beträgt die Schlussrate 9.506,81 Euro brutto. Das Angebot beinhaltet eine Sonderzahlung in Höhe von 6.990 Euro brutto, bei der ihr die 6.000 Euro als Umweltbonus nach Beantragung der BAFA erstattet bekommt.

Bei dem Angebot handelt es sich um ein sofort verfügbares Lagerfahrzeug, den ihr in Teal Blue bekommt. Zu den Ausstattungshighlights gehört das Radio „Composition Phone“ mit DAB-Radio, eine wärmende Sitzung für die kalten Tage, eine Tempomat und eine Einparkhilfe inklusive Rückfahrkamera.

Eckdaten zum E-Antrieb

Angetrieben wird der VW e-up! von einer permanentmagneterregten Synchronmaschine mit einem 1-Gang-Getriebe, der 61 kW bzw. 83 PS leistet. Gebt ihr Vollgas, so beschleunigt der kompakte E-Flitzer in 11,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht ein Top-Speed von 130 km/h. Der Akku hat eine Kapazität von 32,3 kWh. Mit einer Akkuladung kommt ihr bis zu 260 Kilometer weit.

Die Finanzierung wurde mit einer Laufzeit von 48 Monaten und 10.000 Kilometer Fahrleistung im Jahr berechnet.

Ausstattungshighlights

  • Radio „Composition Phone“
  • Multifunktionslenkrad
  • Sitzheizung
  • Komfortpaket
  • Rückfahrkamera „Rear View“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.