Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Cupra Leon VZ All-inclusive Auto-Abo für 429 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 1,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 28 g/km CO2*
Cupra Leon
Cupra Leon; Quelle: Pressefoto

Cupra Leon VZ 2.0 TSI Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Cupra hat ein Händchen fürs Design und verpasst dem Cupra Leon VZ 2.0 TSI einen echt krassen Look! Bei Like2Drive wurde die Kompaktklasse gerade von 479 auf monatlich 429 Euro brutto reduziert. Er ist eine klasse Alternative zum Golf GTI Clubsport und bringt frischen Wind in die Spate der sportlichen Kompaktklassen. Die CUPRA Sportschalensitze macht echt was her! Außerdem besitzt er ein Virtual Cockpit und ein umfangreiches Infotainmentsystem inklusive Touchscreen, Navigationssystem und Smartphone-Integration.

Was bedeutet All-inclusive Auto-Abo?

All-inclusive Auto-Abo bedeutet bei Like2Drive, dass sämtliche Nebenkosten rund um das Kfz enthalten sind, bis auf den Sprit zum Fahren.Dazu gehört die Zulassung, die Werksfracht, die jahreszeitgerechte Bereifung, der Full-Service, die Kfz-Versicherung, die Kfz-Steuer, die Auslieferung bei einem der Logistikpartner und den Fahrzeugcheck vor Rückgabe in der einen Aborate von 429 Euro im Monat brutto enthalten sind. Diese Leistungen müssen also nicht gesondert gezahlt werden. Ein Preis, alles drin! Die Haustürlieferung würde euch 199 Euro extra kosten. Kostenlos ist die Abholung im Großraum Köln/Aachen, im Großraum München, im Großraum Frankfurt a. M., im Großraum Hamburg, im Großraum Berlin, im Großraum Osnabrück und im Großraum Memmingen.

Temperamentvoller Cupra Leon mit 300 PS

Der Cupra Leon fährt mit einem Reihen-4-Zylinder TSI-Motor mit 2,0-Liter Hubraum und verfügt über ein 7-Gang Automatikgetriebe DSG mit Frontantrieb. Mit einer Motorleistung von 300 PS und 400 Nm Drehmoment schießt er in 5,7 Sekunden auf 100 km/h. Auf der Autobahn fühlt er sich wohl und kann mit maximal 250 km/h ausgefahren werden.

Das Auto-Abo von Like2Drive mit dem Cupra Leon VZ 2.0 TSI geht über 12 Monate mit 15.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • CUPRA Sportschalensitze vorne in „Sharp Textil“
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Virtual Cockpit
  • Climatronic mit 3-Zonen-Temperaturregelung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal