Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Polestar 2 im All-inclusive Auto-Abo für 639 Euro im Monat brutto [Abo Tag!]

Verbrauch: kombiniert: 17,0 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0,0 g/km CO2*
Polestar 2
Polestar 2; Quelle: Pressefoto

Polestar 2 Standard Range Single Motor Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Klasse Abo-Angebot mit einer eleganten E-Limousine bei LeasingMarkt entdeckt! Dort gibt es den Polestar 2 in der Version Standard Range Single Motor für 639 Euro im Monat brutto im All-inclusive Auto-Abo. Das Auto-Abo ist eine tolle Alternative zum leasen, denn ihr schließt nur eine Vertrag ab und sämtliche Nebenkosten rund um das Kfz sind abgedeckt. Ihr zahlt nur noch für den Strom, den ihr zum Fahren benötigt.

Folgende Leistung sind im All-inclusive Auto-Abo enthalten

Mit dem Auto-Abo spart ihr eine Menge Papierkram, denn ihr habt nur einen Vertrag, der alles Kosten abdeckt, bis auf die Spritkosten. In der monatlichen Rate von 639 Euro brutto ist der Reifenservice, die Überführung, die Zulassung, die Kfz-Steuer, die Kfz-Versicherung sowie der Fahrzeug-Service, der TÜV und die Hauptuntersuchung mit inbegriffen. Darüber hinaus ist das Fahrzeug bereits versichert. Im Schadensfall zahlt ihr lediglich die Selbstbeteiligung.

Vollelektrische Limousine mit einer Reichweite von über 400

Angetrieben wird der Polestar 2 von einem 224 PS starken Permanentmagnet-Synchron-Elektromotor in Kombination mit einem Lithium-Ionen-Akku. Ist der Akku einmal aufgeladen, könnt ihr eine Strecke von bis zu 440 Kilometer zurücklegen. Dank der 330 Nm Drehmoment beschleunigt die Limousine in 7,4 Sekunden von null auf 100 km/h. Er kann höchsten 160 km/h schnell fahren.

Polestar 2: Auto-Abo Kosten und Laufzeit

Das All-inclusive Auto-Abo geht über 12 Monaten Laufzeit mit 12.000 Freikilometer und kommt auf Gesamtkosten in Höhe von 7.668 Euro brutto.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Multimediasystem
  • Panorama-Glasdach
  • Rückfahrkamera
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.