Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Abo Tag! Opel Insignia ST im All-inclusive Auto-Abo für 409 Euro im Monat brutto

Verbrauch: innerorts: 6,7 l/100 km • außerorts: 4,6 l/100 km • kombiniert: 5,4 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 154 g/km CO2*
Opel Insignia Sports Tourer
Opel Insignia Sports Tourer; Quelle: Pressefoto

Opel Insignia Sports Tourer 1.5 Direct Injection Turbo Auto-Abo für Privatkunden

Bei aboDeinauto habe ich ein Gebrauchtwagen-Abo mit dem Opel Insignia Sports Tourer 1.5 Direct Injection Turbo entdeckt. Ihr könnt den Opel Insignia Sports Tourer für 409 Euro im Monat brutto abonnieren. Der Kombi hatte seine Erstzulassung im Dezember 2019 und ist seitdem 15.737 Kilometer gefahren. Er ist ein komfortabler Alltagsbegleiter, was an seinen AGR-zertifiziere Ergonomiesitze liegt. Zudem besitzt er einen geräumigen Kofferraum mit einem Volumen von 560 bis maximal 1665 Liter. Die Ausstattung ist ausreichend und überzeugt durch ein Multimediasystem inklusive Touchscreen, Navigation und DAB-Radio sowie eine Sitzheizung, eine 2-Zonen Klimaanlage und eine hilfreiche Rückfahrkamera.

Bei dem all-inclusive Auto-Abo von aboDeinauto ist Folgendes enthalten

Die monatliche Rate des Auto-Abos denkt die Kosten für die Kfz-Zulassung, die HU und AU, eine Kfz-Versicherung, die Kfz-Steuer sowie einen Fahrzeugservice inklusive der Wartungsarbeiten ab. Ihr müsst also keine externen Verträge für das Fahrzeug abschließen und habt alles unter einem Dach.

Das verbirgt sich unter der Motorhaube

Angetrieben wird der Opel Insignia von einem turboaufgeladenem Vierzylinder-Ottomotor mit einer Leistung von 164 PS. Der Kombi verfügt über ein manuelles 6-Gang Schaltgetriebe. Er kann bis zu 218 km/h schnell fahren und benötigt für den Sprint von null auf 100 km/h gerade mal 9,2 Sekunden.

Das Auto-Abo geht über einen Zeitraum von 12 Monaten mit 6.000 Freikilometer.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • IntelliLux Matrix LED-Scheinwerfer
  • Sitzheizung
  • LED Scheinwerfer
  • Einparkhilfe mit Rückfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.