Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Abo Tag! Mercedes-Benz Marco Polo im All-inclusive Auto-Abo für 949 Euro im Monat brutto

Verbrauch: innerorts: 7,7 l/100 km • außerorts: 6,4 l/100 km • kombiniert: 6,8 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 180 g/km CO2*
Mercedes-Benz Marco Polo 220D
Mercedes-Benz Marco Polo 220D; Quelle: LeasingMarkt

Mercedes-Benz Marco Polo 220D Auto-Abo für Privat- und Geschäftskunden

Wenn ihr schon immer mal einen Roadtrip machen wolltet, dann habt ihr mit diesem Auto-Abo die Chance dies zu tun. Bei LeasingMarkt habe ich ein all-inclusive Auto-abo mit dem Camper-Van Mercedes-Benz Marco Polo 220D für 949 Euro im Monat brutto gefunden. Der Marco Polo ist ein kleines Raumwunder mit einem Klappdach, drehbaren Fahrer- und Beifahrersitzen und vielem mehr. Außerdem ist der mit einem Navigationssystem, einer Sitzheizung und einem Tempomat ausgestattet. Für mehr Details zum Camper-Ausbau müsst ihr den Anbieter kontaktieren.

Das ist alles beim Auto-Abo inclusive

Bei dem All-inclusive Auto-Abo von LeasingMarkt spart ihr eine Menge Papierkram und somit auch viel Zeit. In der monatlichen Rate sind die Kosten für einen Reifenservice, die Kfz-Steuer und die Kfz-Versicherung, die Fahrzeugüberführung, der TÜV sowie die HU, ein Full-Service-Paket mit Wartung und Verschleiß und die Fahrzeugzulassung enthalten.

Es fällt eine einmalige Startgebühr in Höhe von 199 Euro brutto an.

Eckdaten zum Antrieb

190 PS treiben den Marco Polo an. Der Motor ist ein Vierzylinder-Turbodiesel und besitzt ein 9-Stufen Automatikgetriebe G-TRONIC mit Heckantrieb. Damit ihr flott unterwegs seid, beschleunigt der Camper in 9,6 Sekunden auf 100 km/h. Ist erstmal in Fahrt, kommt er auf ein Top-Speed von 205 km/h. Der Dieselmotor erlangt durch seinen geringen Verbrauch und Schadstoffausstoß die Energieeffizienzklasse A.

Das Auto-Abo wurde mit einer Laufzeit von 12 Monaten mit 15.000 Freikilometer berechnet.

 

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • LED-Scheinwerfer
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.