Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

🔥 Peugeot 5008 im Leasing als Vorlauffahrzeug für 167 Euro im Monat netto

Verbrauch und Umwelt WLTP: kombiniert: 5,9 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 127 g/km CO2*
Peugeot 5008
Peugeot 5008; Quelle: Pressefoto

Peugeot 5008 Hybrid 145 e-DSC6 GT Neuwagen-Leasing für Geschäftskunden

Sieben Sitze, viel Ruhe und ein smarter Mild-Hybrid, ein Familien-SUV, der den Alltag elegant sortiert. Peugeot 5008 Hybrid 145 e-DSC6 GT bei LeasingMarkt für 167,30 € netto pro Monat, Leasingfaktor 0,37, vollausgestattet und mit freier Farbwahl. Das Fahrzeug ist bestellt und soll ab Anfang 2026 zur verfügung stehen.

Design & Ausstattung: erwachsene Präsenz, modernes i-Cockpit

Der 5008 tritt mit klar gespannter Silhouette, markanter Lichtsignatur und aufrecht stehender Front selbstbewusst auf, bleibt mit seinen kompakten Proportionen aber parkhaustauglich. In der GT-Ausstattung schärfen dunkle Exterieur-Akzente, edle Felgen und die fein modellierten Stoßfänger den Auftritt, der im Stadtbild genauso funktioniert wie auf der Autobahn. Innen wartet der typische Peugeot-Charakter: das Panoramic i-Cockpit mit geschwungenem, großformatigem Display als digitales Zentrum, ein kompaktes Lenkrad für kurze Wege und eine aufgeräumte Mittelkonsole. Materialien und Verarbeitung fühlen sich hochwertig an, Ambienteelemente setzen abends eine ruhige Note. Sitzheizung vorn, ein fein regelndes Klimasystem sowie clevere Ablagen über alle drei Reihen sorgen dafür, dass der 5008 auch mit voller Besatzung gelassen bleibt. Beim Rangieren helfen euch Einparkassistenten bis hin zur Rundum-Kamera, auf Strecke entlasten Adaptive Geschwindigkeitsregelung, Spurführung und Totwinkel-Assistenz – genau die Begleiter, die lange Etappen angenehmer und die City entspannter machen.

Hybrid 145 e-DSC6: leiser Fluss, spĂĽrbarer Antritt

Der MHEV-Antrieb kombiniert den 1,2-Liter-Turbo mit einem im e-DSC6-Doppelkupplungsgetriebe integrierten E-Motor zu 145 PS Systemleistung. Das E-Modul unterstützt beim Anrollen und Beschleunigen, rekuperiert im Schubbetrieb und hält die Drehzahl häufig niedriger, was den Verbrauch sichtbar drückt. Im Zahlenbild heißt das: 0–100 km/h in etwa 10 Sekunden, Spitze um 200 km/h, im Gefühl entsteht dieser gleichmäßige, vibrationsarme Vortrieb, der Pendelwege verkürzt und auf Landstraße wie Autobahn wohltuend unaufgeregt wirkt. Frontantrieb, präzise Lenkung und ein komfortbetont abgestimmtes Fahrwerk sorgen für die Balance aus Gelassenheit und Kontrolle, die ihr im Familienalltag wollt. Der Nutzwert bleibt die große Stärke: Mit 780 Litern bei fünf Sitzen und bis zu 1.940 Litern mit umgelegter Rückbank verschwindet Gepäck ohne Tetris-Gefühl; Reihe drei steht bereit, wenn kurzfristig sieben Plätze gefragt sind.

Konditionen mit Signalwirkung

Kalkuliert ist das Angebot auf 24 Monate und 10.000 km/Jahr, Laufzeit und Kilometer passen wir auf euren Bedarf an. Der Preisvergleich setzt den Haken drunter: Beim Marktführer steht derselbe 5008 Hybrid mit 396 € netto/Monat in der Liste, hier 167,30 € netto, über 228 € weniger pro Monat und über die Laufzeit rund 5.500 € Vorteil. Unterm Strich bekommt ihr einen vollausgestatteten 7-Sitzer-GT mit modernem i-Cockpit, effizientem Hybridantrieb und echter Variabilität – zu einer Rate, die den Familienkalender und das Budget gleichermaßen entspannt.

Peugeot 5008: Leasing-Kosten

Brutto inkl. MwSt.Netto exkl. MwSt.
UPE54.510,-- €45.807,-- €
Leasingrate199,09 €167,30 €
SonderzahlungKeine!
Leasingfaktor0,37
Überführungskosten1.290,-- €1.084,03 €
Gesamtkosten6.068,16 €5.099,29 €
Gesamtkosten / Monat252,84 €212,47 €
Gesamtleasingfaktor0,46
Laufzeit24 Monate
Jährliche Fahrleistung10.000 km

Ausstattungshighlights

  • frei konfigurierbar
  • digitalen 12,3-Zoll Kombiinstrument
  • Multimedia-Touchscreen
  • Sitzheizung vorne
  • Eco-LED-Scheinwerfern
  • Einparkhilfe mit RĂĽckfahrkamera

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.