Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Renault Clio im Leasing als Bestellfahrzeug für 174 Euro im Monat brutto

Verbrauch: innerorts: 6,0 l/100 km • außerorts: 4,4 l/100 km • kombiniert: 5,0 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 114 g/km CO2*
Renault Clio
Renault Clio; Quelle: Pressefoto

Renault Clio TCe 90 X-tronic Techno Neuwagen-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Top ausgestatteten Kleinwagen bei MeinAuto gefunden! Dort könnt ihr den Renault Clio TCe 90 X-tronic Techno für günstige 174 Euro im Monat brutto leasen. Der Clio besitzt Sonderausstattung im Wert von 1.350 Euro und kann noch angepasst werden. Zur Sonderausstattung gehört das Infotainment-Paket Plus und das Winter-Paket. Weitere Highlights sind unter anderem das digitale 10″-Kombiinstrument, das Infotainmentsystem EASY LINK mit 9,3″-Touchscreen inklusive Navigationssystem sowie eine Einparkhilfe samt Rückfahrkamera.

Das Leasingangebot mit dem Renault Clio beläuft sich auf Gesamtkosten in Höhe von 9.431 Euro brutto. Darin enthalten sind bereits die Überführungskosten und die Zulassung in Höhe von 1.079 Euro.

Sparsamer Kompaktwagen mit 91 PS Leistung

Der Clio ist ein kompakter Cityflitzer mit einem geringen Verbrauch von 5,0 Liter auf 100 Kilometer. Angetrieben wird er von einem 1,0-Liter-R3-Ottomotor mit einem stufenloses Automatikgetriebe CVT und kommt auf eine Leistung von 91 PS. Mit einem Drehmoment von 160 Newtonmeter knackt der Franzose die 100 km/h in 12,4 Sekunden. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 175 km/h.

Die Laufzeit für das Leasing beträgt 48 Monate mit 10.000 Kilometer Laufleistung im Jahr.

Renault Clio: Leasing-Kosten

[table “snwstats_801” not found /]

Ausstattungshighlights

  • 4,2″-Fahrerinfodisplay
  • Multimediasystem Easy Link mit 7″-Touchscreen
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Einparkhilfe vorne und hinten

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bewerte diesen Deal