Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

KAUFDEAL! Opel Zafira Life als Tageszulassung für 38.990 Euro brutto [Preisvorteil von 6.160 Euro, inkl. 3 Inspektionen]

Verbrauch: innerorts: 6,4 l/100 km • außerorts: 4,4 l/100 km • kombiniert: 5,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 136 g/km CO2*
Opel Zafira Life M
Opel Zafira Life M; Quelle: Pressefoto

Opel Zafira Life „Edition S“ Kaufdeal

Aktuell gibt es attraktive Opel Aktionsmodelle beim Auto Center Chemnitz zu ergattern. In diesem Deal möchte ich euch das Nutzfahrzeug Opel Zafira Life „Edition S“ vorstellen, welches ihr für 38.990 Euro brutto kaufen könnt. Bei dem Angebot habt ihr ein Preisvorteil in Höhe von 6.160 Euro im Vergleich zum UPE. Obendrein beinhaltet der Deal ein BIG DEAL PLUS Paket mit einer Fahrzeuggarantie von 6 Jahren und drei Inspektionen gratis dazu inklusive der Materialkosten.

Der Opel Zafira hatte eine Kurzzulassung mit gerade mal 10 Kilometer auf dem Tacho.

An Ausstattung besitzt er ein Multimedia Radio, eine Klimaanlage für heiße Tage sowie eine Sitzheizung für die kühleren Tage. Die Einparkhilfe erleichtert das Einparken in enge Parklücken oder Garagen.

Eckdaten zum Motor

Angetrieben wird der Opel Zafira Life von einem 1,5-l-R4-Dieselmotor mit 120 PS und einem manuellen 6-Gang-Schaltgetriebe. Ein Nutzfahrzeug ist nicht fürs Sprinten gemacht. Der Zafira benötigt 14,3 Sekunden, bis er die 100 km/h aus dem Stand erreicht. Die V-Max liegt bei 170 km/h. Er besitzt einen 70 Liter Dieseltank sowie einen 22,5 Liter Tank für den AdBlue-Zusatz.

Bei Interesse könnt ihr den Opel Zafira Life „Edition S“ für 489 Euro im Monat brutto leasen.

 

Ausstattungshighlights

  • Multimedia Radio
  • Klimaanlage
  • Sitzheizung
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal