Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

KAUFDEAL! Renault Twizy als Neuwagen für 13.089 Euro brutto

Stromverbrauch: kombiniert: 5,8 kWh/100km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*
Renault Twizy
Renault Twizy; Quelle: Pressefoto

Renault Twizy 45 Life inklusive Antriebsbatterie Kauf für Privatkunden

Hier mal was ganz anderes! Bei moile.de haben wir ein interessantes E-Fahrzeug als Kaufdeal entdeckt! Dort könnt ihr den Renault Twizy 45 Life inklusive Antriebsbatterie für 13.089 Euro brutto kaufen! Der Twizy ist ein überdachtes Moped mit vier Reifen und Platz für zwei. Wer mag, kann den Renault Twizy leasen, kaufen oder finanzieren. Er ist in Karibik-Blau erhältlich und verfügt über halbhohe Flügeltüren, eine getönte Windschutzscheibe, ein Tagfahrlicht sowie ein Spiralladekabel mit einer Länge von 3 Meter für die 230-Volt Steckdose.

Reine Reichweite von 80 Kilometer

Er ist die perfekte Ergänzung zum Fahrrad oder E-Bike. Mit dem Renault Twizy 45 könnt ihr eine Strecke von 70 bis 80 Kilometer zurücklegen. Verbaut ist ein Lithium-Ionen-Akku mit einer Speicherkapazität von 6 kWh. Der E-Motor leistet 7kW (10 PS) leisten. Mit dem Elektroflitzer könnt ihr bis zu 45 km/h schnell fahren. Er darf bereits ab einem Alter von 16 Jahren gefahren werden.

Ausstattungshighlights

  • halbhohe Flügeltüren
  • Tagfahrlicht
  • 3-Meter-Spiralladekabel mit Schuko-Stecker

Standort

Hier klicken, um den Inhalt von maps.google.de anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.