Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Fiat 500e im Leasing als Neuwagen für 274 Euro im Monat brutto

Verbrauch: kombiniert: 14,0 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0,0 g/km CO2*
Fiat 500 Elektro
Fiat 500 Elektro; Quelle: Pressefoto

Fiat 500e Icon Limousine 42 kWh Neuwagen-Leasing für Privat- und Geschäftskunden

Er ist von der Straße nicht mehr wegzudenken! Es geht um den Fiat 500e Icon Limousine 42 kWh, den ihr für 274 Euro im Monat brutto bei MeinAuto leasen können. Der Fiat 500e ist bereits vorbestellt und wird in nur 4 Wochen ausgeliefert. Er besitzt Sonderausstattung im Wert von 1.750 Euro. Zu den Highlights gehört das digitale Kombiinstrument, ein Multimedia-Touchscreen inklusive Navigationssystem sowie das Ladekabel Mode 3. Mehr Details zu Ausstattung gibt es beim Anbieter.

Die staatliche Förderung von Elektrofahrzeugen

Damit ihr schön flüssig bleibt und nicht in Vorkasse gehen müsst, wie bei anderen Anbietern, übernimmt MeinAuto die Abwicklung der BAFA-Förderung. Es ist also keine Vorauszahlung vonnöten.

Vollelektrischer Fiat mit 320 Kilometer Reichweite

Der italienische Elektroflitzer fährt mit einem permanenterregten Drehstrom-Synchronmaschine mit einer Leistung von 118 PS und bezieht seinen Strom aus einem 42 kWh Akku. Einmal aufgeladen, reicht die Power im Akku für eine Reichweite von 320 Kilometer. Er benötigt nur 9,0 Sekunden, um von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 150 km/h.

Das Leasing geht über einen Zeitraum von 24 Monaten mit einer jährlichen Fahrleistung von 10.000 Kilometer.

Fiat 500e: Leasing-Kosten

[table “snwstats_324” not found /]

Ausstattungshighlights

  • digitales Kombiinstrument
  • Navigationssystem
  • Ladekabel Mode 3
  • Klimaautomatik
  • Sitzheizung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Bewerte diesen Deal