Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Cupra Leon VZ im Auto-Abo als Neuwagen für 579 Euro im Monat brutto [All-inclusive]

Verbrauch: innerorts: 8,4 l/100 km • außerorts: 5,7 l/100 km • kombiniert: 6,7 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 173 g/km CO2*
Cupra Leon
Cupra Leon; Quelle: Pressefoto

Cupra Leon VZ 2.0 TSI DSG Neuwagen-Auto-Abo für Privatkunden

Wusstet ihr schon, dass man heutzutage Autos genauso einfach abonnieren? Bei Like2Drive wird das Auto-Abo-Konzept ganz großgeschrieben, und heute stellen wir euch den leistungsstarken Cupra Leon VZ 2.0 TSI DSG vor, der satte 300 PS unter der Haube hat. Das Beste daran? Ihr könnt ihn für nur 579 Euro brutto im Monat im All-inclusive Auto-Abo von Like2Drive bekommen. Dieses Abonnement beinhaltet praktisch alle Kosten rund um das Auto – von der Zulassung bis zum Full-Service, sogar die Kfz-Versicherung und den Fahrzeugcheck vor der Rückgabe sind inbegriffen. Lediglich die Kosten für den Kraftstoff kommen noch hinzu.

Doch lassen wir uns genauer anschauen, was der Cupra Leon VZ alles zu bieten hat. Er kommt mit einem modernen digitalen Tachodisplay, einem Multimediasystem mit Touchscreen, Navigation und DAB-Radio sowie einer Rückfahrkamera und bequemen Sportsitzen.

Was genau beinhaltet das „All-inclusive Auto-Abo“ von Like2Drive?

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: Ihr zahlt eine monatliche Rate von 579 Euro brutto, und dafür erhaltet ihr eine Rundum-sorglos-Abdeckung für euer Auto. Das umfasst die Zulassungskosten, die Werksfracht, passende Reifen für jede Jahreszeit, den Full-Service, die Kfz-Versicherung und einen gründlichen Fahrzeugcheck vor der Rückgabe. Ihr müsst euch also wirklich um nichts kümmern – außer um das Tanken, versteht sich!

300 PS purer Fahrspaß

Aber nun zu den spannenden Details des Cupra Leon VZ. Dieses spanische Kraftpaket überzeugt mit seinem 2,0-Liter-R4-Ottomotor auf TSI-Basis, der in nur 5,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Das 7-Gang-Automatikgetriebe mit Doppelkupplung ermöglicht reibungslose Schaltvorgänge. Der TSI-Motor leistet 300 PS und kommt auf ein maximales Drehmoment von 400 Nm. Mit dem Cupra Leon VZ könnt ihr bis zu 250 km/h schnell fahren. Die flotte Kompaktklasse hat ein Kofferraumvolumen von 380 bis maximal 1.300 Liter.

Dieses Angebot gilt für eine Laufzeit von 12 Monaten und beinhaltet großzügige 10.000 Freikilometer. Der Cupra Leon VZ 2.0 TSI DSG ist bereit, die Straßen zu erobern. Seid ihr bereit für das Abenteuer?

 

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • CUPRA Sportschalensitze vorne in „Sharp Textil“
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Virtual Cockpit
  • Climatronic mit 3-Zonen-Temperaturregelung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.