Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Audi Q3 im Kaufdeal als Jahreswagen für 33.490 Euro brutto

Verbrauch: kombiniert: 6,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 147 g/km CO2*
Audi Q3 45 TFSI e
Audi Q3 45 TFSI e; Quelle: Pressefoto

Audi Q3 35 TFSI S tronic advanced Jahreswagen-Kaufdeal für Privatkunden

Hochwertiges SUV bei mobile.de gefunden. Der Audi Q3 35 TFSI S tronic advanced ist ein sofort verfügbarer Jahreswagen, der im Dezember 2022 zugelassen worden ist und seitdem erst 6.143 Kilometer zurückgelegt hat. Er wurde in Mythosschwarz Metallic lackiert und kostet 33.490 Euro brutto. Inklusive Zulassung, Lieferung und Bereifung gibt es den Audi Q3 für 35.105 Euro brutto. Zu den Ausstattungshighlights gehört ein Navi, ein Abstandstempomat, eine Sitzheizung, eine Einparkhilfe, Apple CarPlay/Android Auto und Induktionsladen für Smartphones.

208 km/h Höchstgeschwindigkeit

Unter der Motorhaube des SUV in EU-Ausführung steckt ein Vierzylinder-Ottomotor in Reihenbauart mit Benzindirekteinspritzung und Turbolader, der 150 PS leisten kann. Außerdem gibt es ein 48-Volt-Bordnetz, eine 7-Gang-S tronic und einen Frontantrieb. Ihr könnt euch auf eine Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h freuen. Im Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen 9,4 Sekunden.

Nicht nur Barkauf ist möglich. Auch eine Finanzierung kann auf Anfrage gemacht werden.

Ausstattungshighlights

  • Navigationssystem
  • Abstandstempomat
  • Sitzheizung
  • Induktionsladen für Smartphones
  • Einparkhilfe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.