Finden Sie Ihren Neuwagen mit ntv Autoleasing
Ein Service von
 
 

Ford Puma Gen-E im Leasing als Lagerwagen für 163 Euro im Monat netto

Stromverbrauch und Umwelt WLTP: kombiniert: 13.9 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 130 g/km CO2*
Ford Puma Gen-E
Ford Puma Gen-E; Quelle: Pressefoto

Ford Puma Gen-E 43 kWh Premium Lagerwagen-Leasing für Geschäftskunden

Einfach, klar, sofort starten. Ford Puma Gen-E 43 kWh Premium bei carwow für 163 Euro netto im Geschäftsleasing, 24 Monate Laufzeit, 10.000 Kilometer pro Jahr, sofort verfügbar in Electric Yellow. Der Leasingfaktor von 0,47 ist für ein E-Fahrzeug überzeugend und macht den Einstieg leicht, ohne lange Wartezeiten oder komplizierte Pakete.

Auftritt und Innenraum

Der Puma Gen-E wirkt kompakt und ordentlich proportioniert. Die Front setzt auf eine sachliche, moderne Optik, Dynamic Matrix-LED sorgt nachts für sauberes Licht, tagsüber bringt Electric Yellow frische Präsenz, ohne aufdringlich zu sein. Die höhere Sitzposition gibt Übersicht im Verkehr, kurze Überhänge helfen beim Parken, der Kofferraum bleibt im Alltag gut nutzbar, inklusive cleverer GigaBox unter dem Ladeboden. Innen ist alles auf schnelle Orientierung ausgelegt. Das 12,8-Zoll-Fahrerdisplay zeigt die wichtigsten Informationen klar, SYNC 4 mit 12,0-Zoll-Touchscreen reagiert zügig, Wireless CarPlay und Android Auto binden euer Telefon ohne Kabel ein. Materialien und Nähte der Premium-Ausstattung machen einen wertigen Eindruck, die Geräuschdämmung passt, die Bedienung bleibt logisch, auch wenn es mal schnell gehen muss.

Die Linie Premium setzt praktische Akzente. Keyless vereinfacht den Einstieg, die freihändig bedienbare Heckklappe ist im Alltag hilfreich, wenn die Hände voll sind. Das B&O-Audiosystem liefert klaren Klang, Ambientelicht rundet das Gesamtbild ab. Entscheidend ist: Die Ausstattung fühlt sich nicht überladen an, sondern deckt den täglichen Bedarf zuverlässig ab.

E-Antrieb und Laden

Angetrieben wird der Puma Gen-E von einem 168 PS starken Elektromotor mit einem Drehmoment von 290 Nm an der Vorderachse. Das 1-Gang-Getriebe fährt ohne Schaltunterbrechung, der 0-100-Wert von 8,0 s ist für den Alltag absolut ausreichend, die Spitze von 160 km/h ebenso. Die 43-kWh-Batterie ermöglicht bis zu 376 km WLTP, realistisch und gut planbar. Beim Nachladen hilft DC bis 100 kW für 10–80 Prozent in rund 23 Minuten, zuhause sorgt 11 kW AC über Nacht für volle Reichweite. Der tief sitzende Akku senkt den Schwerpunkt, das Ergebnis ist neutrales, berechenbares Handling in der Stadt und auf der Landstraße.

Fazit

Kalkuliert wurde das Angebot mit einer Laufzeit von 24 Monaten und 10.000 Kilometer Laufleistung pro Jahr. 163 Euro netto, LF 0,47, sofort verfügbare Farbe Electric Yellow und eine übersichtliche Premium-Ausstattung ergeben ein sachlich starkes Gesamtpaket. Wer ein kompaktes, effizientes Elektro-Crossover mit klaren Zahlen sucht, bekommt hier eine Lösung, die ohne Umwege funktioniert. Ein Vergleichsangebot beim Marktführer würde 391 Euro im Monat netto kosten. Bei carwow spart ihr also über 50 % Monat für Monat.

Ford Puma: Leasing-Kosten

Brutto inkl. MwSt.Netto exkl. MwSt.
UPE40.950,-- €34.412,-- €
Leasingrate193,97 €163,-- €
SonderzahlungKeine!
Leasingfaktor0,47
Überführungskosten1.250,-- €1.050,42 €
Gesamtkosten5.905,28 €4.962,42 €
Gesamtkosten / Monat246,05 €206,77 €
Gesamtleasingfaktor0,60
Laufzeit24 Monate
Jährliche Fahrleistung10.000 km

Ausstattungshighlights

  • digitale Instrumententafel
  • Ford SYNC 4 inkl. Navigation
  • Klimaautomatik
  • LED-Ambientebeleuchtung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.